• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meine Biene Maja :-)

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt auch bei Ebay erhältlich.......natürlich zu einen viel billigerem Preiß den ich bezahlt habe
e.gif
......einer musste ja den film für den Schrifftzug bezahlen......
b.gif
c.gif

http://www.ebay.de/itm/Autoteppich-Kofferraum-Set-Opel-Kadett-C-Coupe-Rallye-schwarz-silber-5teilig-Neu-/191781877252?fits=Model%3AKadett+C+Coupe&hash=item2ca7173604:g:LMgAAOSwHaBWll6n

gruss micha

Meine Maja makiert ihr Revier.....mit Bremsflüssigkeit......Samstag ist wieder Schrauben angesagt...... :-)

24458714na.jpg

24458715ip.jpg

Nicht dass der Kater vom Nachbarn das Revier markiert...?!

c.gif

54PS - voll auf die Hinterräder!

Heute war aufwecken 2016......Winterschlaf ist vorbei.....Probefahrt mit neuer Hinterachse und heiler Bremsanlage getätigt und für gut befunden........auf gehts.....
b.gif

24684419gm.jpg

24684420tn.jpg

du hast einen sehr schönen Kadetten. Gefällt mir sehr gut
h.gif

Nur die vorderen Blinker wirken etwas unstimmig. Würde entweder auf gelbe oder weiße umbauen, oder die Scheinwerfer schwärzen.

edit: habe gerade auf den letzten Seiten gesehen, dass du auch die beiden anderen Kombinationen schon hattest. Und weiß hat gar nicht gewirkt...

Das hat mich auf jeden Fall vom Kauf weißer Blinker abgehalten
c.gif

Wunderschönes Coupe!

Zu den Blinkern: Sind es orginale Schwarze Gläser?

Ich habe die Blinkergehäuse schwarz gemacht und dann weiße Gläser, sieht dann auch dunkel aus, aber nicht tiefschwarz. Wobei ich es bei deinem Coupe nicht unstimmig finde, mir gefällt alles sehr gut, von der Farbe übers Tuning, alles sehr schön, ich hoffe man kann es in Kaiserslautern mal live sehen.

Gruß Alex

Es sind ECHTE schwatte Blinkergläser.....mit ABE und es sieht für meinen Geschmack super aus.....besser als weisse oder Gelbe....
b.gif

Und nach KL fahre ich nicht......ist mir zu weit für ein paar stunden dort hinzudübeln.....
b.gif

gruss micha....

Also ich würde die Scheinwerfer schwärzen
c.gif

Das teuerste ist eigentlich nur der Dichtungssatz falls man da wert drauf legt, denke mal aber das rundet das ganze gut ab.

Sind mittlerweile ganz schön teuer geworden die Fifft Blinker, hab meine zufälligerweise bei ner Limo im Handschuhfach gefunden die ich vorletztes Jahr gekauft hab, Glück muss man haben
b.gif

ja glück mss man haben......Scheinferfer kommen ja auch noch.....meine Blinkergläser habe ich über ebaykleinanzeigen bekommen vor ein paar Monaten......hab ne suche dort gestartet.....und somit habe ich meine für 40€ inc Versand bekommen.....
c.gif

gruss micha

Vor 14 Tagen beim Treffen auf Zeche Ewald habe ich bei der Yountimer Show nicht nur einen Pokal geholt.......sondern hab auch ein Gutachten machen lassen......was heute in der Post war....ich bin sehr zufrieden....
b.gif

25508155fo.jpg

25508156gq.jpg

25508157ow.jpg

25508158tx.jpg

25508159aw.jpg

25508160xh.jpg

25508161oe.jpg

25508162ma.jpg

25508163jg.jpg

gruss micha

Moin Micha, 

gute Sache! 

Habe das auch gleich noch mal für meinen Kleinen machen lassen als ich hier neulich die Geschichte mit dem zerbombten City lesen musste. 

Bei mir war der Zustand ne glatte 2.

Das bestätigt einem die liebevolle Pflege und Wartung an unseren Wagen und wer weiss wofür‘s irgendwann mal gut ist...

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

ich finde es toll, dass unsere Autos mal nen halbwegs angemessenen Wert haben!! werde bei mir dann auch ein Gutachten erstellen lassen..

Das ist mal eine Auspuffanlage........blink blink, geil!

Bitte nur mit weißen Handschuhen montieren!

Sehr schön
c.gif

Ab jetzt dann am besten nur noch auf dem Hänger hin und her fahren sonst gibt das ecklige Flecken auf dem Auspuff.

Gruß Chris

Zurück
Oben