• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meine Biene Maja :-)

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
wie??? du kennst nicht "ups!!! die pannenshow"???
c.gif

Heute die restlichen Folierarbeiten erledigt.......insgesammt 12 Stunden......

19862158gu.jpg

19862159vk.jpg

19862160fw.jpg

19862161hf.jpg

19862162py.jpg

19862163ob.jpg

19862164va.jpg

gruss micha

Nur was soll ich sagen.. liegts an der späten Stunde oder am Bier (ja.. morgen "frei".. Schicht beginnt um 22 Uhr), irgendwie wollen mir die komplett schwarzen ATS und die un-schwarzen Radkästen noch noch so recht gefallen.

Naja.. das übliche "Geschmackssache" eben. Du entscheidest.
a.gif

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

Hei

Ja, so sieht das schon viel besser aus. Aber weißt du was optisch in meinen Augen noch besser aussehen würde......mach ihn hinter dem Kühlergrill nochmal schwarz. Dann ist er perfekt 
b.gif

Schwarze Blinkergläse würden dem Auto jetzt auch noch gut stehen. Wirklich schade das die nicht mehr produziert werden.

Grüße

Rene´

jungs.....wie das immer so ist......geschmack macht ebend einsam...... :-) die Felgen sind nur standfelgen.....da kommt demnächst was anderes druff.....und schwarz hinterm Grill gefällt mir einfach nicht.......und es muss MIR ja gefallen
b.gif
genauso wie die nicht schwarzen radkästen......grins....datt wird schon werden....demnächst gehts dann hier weiter....blinker und rückleuchten habe ich schon liegen.....alles zu seiner zeit... :-)

gruss micha

Hallo Micha

Dein Autowagen sieht super aus - und wie du schon sagst, alles muß nur dir gefallen !

Ich persönlich mag das Ocker und auch schwarze Felgen nicht - lackierte Radkästen aber sehr!!

Also, egal was alle und auch ich sagen - dein Kadett ist geil!

Ich bin ja etwas verwirrt mit deinen Angeaben der "Verklebungsprofifrau" !

Auf den Bildern sieht sie aus wie Christine aus NL und ich meine auch ihren Mann Stewan auf einem Foto zu erkennen.

Lieg ich da richtig?

Wenn ja, ich wußte nicht das Christine da Profi ist.

Ich kenne die beiden auch ganz gut und hab da in nächster Zeit auch was zu kleben. Wenn ich da nicht selber zurecht komme, hab ich aber leider nicht die Tel Nummer oder E-Mail von den Beiden.

Könntest du mir da gerne per PN aushelfen?

Gruß Günni

......bin alt, ich darf das !

Hei Micha

Stimmt, ist dein Auto und muss auch niemand anderm gefallen als nur dir selbst. Ich wollte dir da auch nicht zu nahe treten, sorry.

Grüße

Rene´

Günni....du hast post
c.gif

Und Rene....du bist mir nicht zu nahe getreten......
c.gif
    aber ich kann den ratschlag mit schwatt hinterm grill laaaangsam nicht mehr hören.....grins.....jeder so wie er mag......ich mag das nicht......und deshalb bleibt das auh so
c.gif

Gruss micha

Hei Micha

Wusste nicht das du schon so damit geplagt wurdest. Gut verstehen kann ich das dann schon, wenn mal schon zig mal darauf angesprochen wurde und die Leute einfach nicht verstehen wollen das es dein eigener Geschmack nun ist und dann bleibts auch so...Basta 
b.gif

Obwohl, wo wir bei Geschmäcker sind. Die Farbkombi hat schon voll meinen Geschmack getroffen. Auch die schwarzen Felgen gefallen mir sehr gut und machen sich auch gut am Auto und das nun in Verbindung mit den neuen Aufklebern. Für mich persönlich, hat das was. Auch die Radkästen in Wagenfarbe. Also meiner soll die auch mal in Wagenfarbe bekommen, genau wie der ganze Unterboden (außer Achsen).

Aber wie jeder sagt, sind es persönliche Geschmäcker. Ist doch auch i.o. stellt euch vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack, dann müssten wir auf keine Treffen mehr fahren.......denn hast du einen gesehen, hast du alle gesehen 
b.gif

In den Sinn....

Grüße

Rene´

Richtig.....so isset......Die Felgen bleiben aber nicht drauf......die dienen nur diesen Winter dafür das alles rollbar ist......für mehr sind die nicht gedacht....
b.gif

gruss micha

Heute habe ich neues Schuhwerk für die Biene Maja besorgt 
b.gif
hier mal ein paar Bilder

19967895al.jpg

19967896wx.jpg

19967897wt.jpg

gruss Micha

tatsächlich ats!!! hammer!!! nsu machts möglich :-)))

halten se noch die luft???nen bischen locherpaste um den o-ring wirkt da dann oft wunder

Hi

Hammer Felgen.........Hammer Coupe,würd ich so nehmen.

Gruß Patrick

Der absolute Hammer die Felgen :D 

Die will ich auch mal wenn ich groß bin!!!

Was für Dimensionen haben die? Hinten und vorne 7 breit?

Passen echt wunderbar an dein Auto!

Mfg Michi 

vo 8 hinden 8,5.......passt nicht so richtig wirklich.......aber das wird schon werden......ist ja bald Motorshow in Essen 
b.gif

gruss micha

jap, jap.. schöne Räder. Betten polieren, Sterne schwarz oder Wagenfarbe .. klasse.

aber was passt denn da nicht? 8 vorne und 8,5 hinten ist doch perfekt?

und: was ist denn aus dem dunkelgrünen coupe geworden am anfang des thread?

ist ein bissel falsch geschüsselt das ganze.....ich will 4,5 innen und 3,5 aussen haben......jetzt ist alles ein bissel doof geschüsselt das es nicht richtig passen will....aber wie gesagt.....das wird schon werden
b.gif

Gruss micha

Zurück
Oben