• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meine Biene Maja :-)

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
passt innen 4,5 überhaupt das du da am stossdämpfer dran vorbeikommst???

ikrgendwie sieht das unsymetrisch aus in den radkästen,da kannste mir erzählen was du willst oder liegt das an der aufnahme???

die reifenwahl da druff iss misst.....ich sach ja......motorshow essen und dann sieht es wieder gut aus.....reifen sind schon vorhanden
b.gif

gruss micha

jetzt mit 175/50/13.....so mag ich das 
c.gif

20039136yl.jpg

20039137am.jpg

morgen schraube ich die anderen mal um......als nächstes dann den stern ab zum lackierer.....
b.gif

gruss micha

Sieht schon gut aus!
4.gif

aber ich komme echt nicht mehr mit.. welche Kadetten habt ihr denn nun noch und welche nicht?
c.gif
  Die Limo deiner Frau ist weg, soweit ich es mitbekommen hab..., der orangene mit den weissen Felgen auch? Und was war nun mit dem tiefen und den schmalen ATS? Würde mich einfach mal interessieren und um einen groben Überblick zu haben über deine Projekte. Wenn du magst kläre mich doch mal auf, notfalls per PN.
a.gif

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

So jetzt komplett mit 175/50/13......vorne noch die selben Betten wie hinten........dann passt das für mich
c.gif
c.gif
dann die Sterne zum Lackierer bringen.......fertig
b.gif

20053305jz.jpg

20053306hl.jpg

gruss micha

Hi, sehr schönes Fahrzeug in der Farbe
c.gif
  Komm ich jedes Mal in die Versuchung meinen auch noch mit Rallye Aufklebern zu versehen. Vorn sind die Räder aber schon heftig breit, habe das bei mir noch ordentlich über den Sturz korrigiert. Gruß Andreas

Am Freitag habe ich mal den Fahrersitz wieder ausgebaut und zerlegt und das Sitzteil eingepackt und am Samstag nach Holland gebracht zum neubeziehen eine Sitzwange hatte ein bissel gelitten
b.gif
bin mal gespannt wann das fertig ist 
b.gif

20144526vh.jpg

gruss micha

opelopi:

Am Freitag habe ich mal den Fahrersitz wieder ausgebaut und zerlegt und das Sitzteil eingepackt und am Samstag nach Holland gebracht zum neubeziehen eine Sitzwange hatte ein bissel gelitten
b.gif
bin mal gespannt wann das fertig ist 
b.gif

20144526vh.jpg

gruss micha
Da bin ich auch gespant, haben die das gleiche kunstleder? Wurde mich auch interesieren konte auch was gebrauchen fur meine sitze.

glaub nicht das es diese Kunstledersorten noch gibt

sollte jemand noch solche sitze im sehr guten zustand suchen hätt evtl. nochn

satz abzugeben

mfg

Ralph

lassen wir uns mal überraschen.....ich werde berichten sobald das Sitzunterteil wieder da ist 
b.gif

gruss micha

So.......heute ging es mal wieder ein bissel weiter bei mir 
c.gif
Als erstes habe ich den Forenaufkleber von Alex angebracht......dann den Haubenöffner von Thorsten(Passt super
d.gif
) dann die ATS auseinander geschraubt und die Sterne zur Lackiererrei gebracht.....dann habe ich mich mal dem Polieren hingegeben......ich muss sagen.....dafür das es mein erster Polierversuch war.....ich bin sehr zufrieden.....hier mal ein paar Bilder

20411223dd.jpg

20411224uf.jpg

20411225is.jpg

20411226oj.jpg

20411227tt.jpg

20411228ay.jpg

20411229bc.jpg

20411230om.jpg

20411231xa.jpg

Hallo

Die Felgen sehen fast wieder wie aus 
c.gif
 Erzähl mal, wie hast du die wieder so schon glänzend bekommen.

Grüße

Rene´

moin......das habe ich mit einem Polierset gemacht......sieht man auf dem einen Bild wo die erste polierte Felge auf der Werkbank steht....links im Bild 
b.gif

Gruss micha

Sind super geworden die Felgen! Da braucht man echt keine hunderte Euro fürs Spiegelglanzpolieren ausgeben.
a.gif
  Welches Set hast du denn? Ich habe bisher nur ein ganz kleines, günstiges, aus dem Baumarkt.. damit klappts auch schon recht gut, aber wenn deines etwas hochwertiger ist, würde ich das auch gerne mal versuchen.

So klappts mit meinem bisher. Auch ok.. aber vom spiegelglanz weit entfernt:

DSC_02857.jpg

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

nabend Alex........ich benutze das hier 
b.gif

http://www.ebay.de/itm/Alu-Polierset-150-mm-6-Teilig-Polierbock-Motorrad-Polieren-hochglanzverdichten-/400760628568?pt=Auto_Felgen&hash=item5d4f31e558

gruss Micha

Hei Micha

Joh....jetzt hab ichs gesehen, ganz am Rand des Bildes.

Grüße

Rene´

Zurück
Oben