• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meine Biene Maja :-)

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Micha. Wird mal vorgemerkt für kommendes Jahr.
a.gif

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

damit liegste genau.......FALSCH 
b.gif
link hatte ich weiter oben eingefügt....was ich da benutze 
b.gif

Gruss micha
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Gestern sind die Sterne wieder bei mir eingetroffen........und heute morgen habe ich dann angefangen die Felgen wieder zusammenzubauen......mir gefällt´s
c.gif

20425270re.jpg

20425273hp.jpg

20425275wu.jpg

20425278zm.jpg

20425280kh.jpg

20425282vm.jpg

20425283ma.jpg

20425284vv.jpg

20425285wp.jpg

nächste Tage geht´s weiter 
b.gif

Gruss Micha

Freut mich das es auch anderen gefällt.......war ein gutes stück arbeit bis hier hin.......aber ich glaube das ist ganz normal wenn man ne abgebrochene resto kauft und andere gedanken hat als der Vorbesitzer......ich zeige hier ja auch nicht jeden schritt den ich mache.......aber es wird soooooo gaaaanz laaaaangsaaaaam  
c.gif
war doch gut das ich im Vorfeld 3 andere Coupes gekauft hatte wo das ein oder andere Teil bei mir geblieben ist  grins........

gruss micha

mit dem polierbock lag ich daneben! 
b.gif

hattest du die sterne denn selber abgeklebt, oder wurde es vor ort gemacht, micha?

mfg

chris

Mein Lackierer macht das was ich will....hahahahaaaa.......nee das hat der lackierer gemacht.....nach meinen Anweisungen 
b.gif
der hatte dafür extra ein klebeband besorgt gehabt....was genausobreit wie die polierten stege war.......ist echt saugut geworden.....
b.gif

gruss micha

hm sieht ja nicht schlecht aus aber die stege sind die poliert sehen aus wie geschliffenes alu???

kann aber täuschen

mfg

Ralph

Ralph.....Ralph.......ich glaube du wirst alt.......vor dem lackieren den stern aufpolieren???? iss glaube ich gaaaanz schlecht.......weil wegen lack und halten....usw.....nach dem lackieren....macht es genausowenig sinn....oder??? weil Lack noch nicht richtig trocken usw.....aber glaube mir....das ist poliert........nur noch nicht aufpoliert 
b.gif

gruss micha

Hei Micha

Sieht Hammer scharf aus, nicht nur die Felgen, mir persönlich gefällt dein komplettes Auto sehr gut. So, genug geschleimt 
b.gif

Bei uns steht ein ähnlicher zum Verkauf, gleiche Farbe usw. fertig restauriert, soll ein echter 1.6er Rally sein, wenn der nur nicht soooooo teuer wäre 
f.gif

Darf ich frage was du für Felgendimensionen hast? Kanten gebördelt oder nicht?

Grüße

Rene´

och die graden flächen bei diesen sternen hätt man vorm lacken ruhig top polieren können ,dann wären se jetzt fertig

sieht aber schon schön aus dein kadettchen,hi hast ja auch schon genug vorher geübt,mit diversen kadetten

Der lackierer meinte es wäre nicht sehr gut da polieturreste in den ecken hängen bleiben könnten.....und in der Politur ja auch silikon drinne ist......also nix vorher Polieren.......jetzt mache ich das irgendwann später......es sieht auch so schon sehr gut aus 
b.gif

Felgen sind 7,5 und 8x13 und ja es ist gebördelt 
b.gif

gruss micha

Moin Micha,

ein sehr hübsches Gesamtkozept mit absolut genialen Felgen hast du da zusammen gestellt.
Ein gehöriges Stückchen Neid kann ich dir da nicht verheimlichen.

Aber:
(Ein bissl Kritik kannste sicher ab
b.gif
..)
Große Radkästen in Wagenfarbe plus megabreite kleine Felgen mit Isolierbandrollen gehen in meinen Augen gar nicht.

Da stimmt alleine schon das Verhältnis der Konturen vom Raddurchmesser zum Radlauf nicht.
Mit bunten Radkästen verschlimmert man das nur noch.
Das schaut einfach nur sch.................. auderhaft aus!

Ich mag deine Autos eigentlich, das weisst du ja. Aber das hier......
k.gif

Hmmmm -- mach´ die Radkästen schwarz, oder ignorier´ mein Geschwätz einfach
c.gif

Richtig chic ist dein Auto ja auch schon ohne Räder.
h.gif

Gruss
Rolf

Hahahahaaaaa......richtig....ich werde es einfach ignorieren..........
c.gif
Weil.......es MIR so gefällt
c.gif

Gruss micha

PS: klar kann ich mit Kritik gut umgehen....hätten wir alle den selben geschmack.......würden wir alle Pinkfarbende trabbis fahren 
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Hallo Micha,

TOP Coupè. gefällt mir sehr sehr sehr gut..

Das mit den Radkästen in Farbe ist halt Geschmackssache, evtl. auch nicht meins..

insgesamt aber ein top Coupè.. !!!  1,2er isses aber (noch)? bzw. bleibt ein 12er.. ?

no cooperacion con la policía

nein nix 1,2l  :-)

20438985bj.jpg

20438986zb.jpg

und ich baue auch keinen da ein
c.gif

Es ist ja auch gut so das wir nicht alle den selben Geschmack haben.......ich denke jeder hier baut sich sein Auto wie es einem selbst am besten gefällt.......und mir gefällt es ebend so wie es jetzt ist 
b.gif
c.gif

Gruss Micha

Mein Hallenkolege hat mir gerade noch ein paar Bilder von heute zukommen lassen die ich hier auch mal zeigen wollte.......Danke Casi
b.gif
c.gif

20455809cv.jpg

20455810pr.jpg

20455811an.jpg

20455812bq.jpg

20455814pd.jpg

20455815id.jpg

20455817mo.jpg

Gruss micha

Micha hast nen schönen Kadett,die radkästen sind geschmacksache

bist du schon gefahren??? der ist hinten sehr hoch???

und der rote block geht gar nich

gruss

Ralph

Die Federn sind nagelneu und bis jetzt bin ich ca 30m gefahren......
b.gif

Ich hoffe das sich da noch was ändert.....falls nicht kommt was anderes rein :-)

gruss micha

Zurück
Oben