• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meine C Limo

• Ersteller Ersteller Green C Limo
  • Erstellt am Erstellt am
G

Green C Limo

Guest
Hallo,
habe nun auch endlich wieder eine C - Limo (4-Türer). Momentan ist sie komplett zerlegt, weil wir sie neu aufbauen! Suche allerdings noch Teile wie z.B.:
Alle Dichtungen und Schläuche für den 1.2er S Motor, Türgummis, Kofferraumdeckeldichtung, Stoßstangen Chrom ohne Löcher und Gummileisten. Außerdem habe ich noch 6x13 ATS Sternfelgen auf die ich 175/50 13er aufziehen will! Hat jemand ein Gutachten für diese Felgen? Eintragen dürfte ja kein Problem sein? Steht sogar "GM" auf den Felgen...

Du brauchst gar kein Gutachten für die Felgen, da sie als Sonderausstattung beim Kadett (und anderen Opel) gab, deswegen auch "GM". Das Gutachten müßte dem Tüv vorliegen.
Und die anderen Dinge die Du suchst: Schau mal in den Teilemarkt, das gehört nicht hierher.
MFG Ingo

Hi,
wenn du noch einen Schweller Brauchst für die Fahrerseite..hab einen neuen von HS...für 25 euro plus versand ists deiner....

meld dich unter

kadett-c@gmx.de

grüße andi

Erst mal danke Euch beiden!!! Fahrerschweller ist schon drin! Jetzt kommt die Spachtelei und Schleiferei! Zum Glück müssen nur ganz minimale Stellen gespachtelt werden. Könnte man auch verzinnen... Aber kenne keinen der das kann...

Zurück
Oben