cqp-customizer
New member
lieber langsam und ordentlich als schnell und scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit diversem Getuschel?Ich finde das Auto auch mit den ATS geil (und auch den mit Blinker oben), aber z.B. 3-teilige Füchse in 15" würden dem noch besser stehen. Ne wirkliche Abweichung vom Original kann ich da dann net erkennen - sind doch nur Felgen und Tieferlegung was dem Auto dann die ganz individuelle/optische Note gibt. Ansonsten Spritzlappen net vergessen und evtl. ein Steinfanggitter vor der Windschutzscheibe...cqp-customizer:...was ja im Gegensatz zu diversen getuschel wohl harmloser für einen wäre.....![]()
Weiterhin glaub ich jetzt net daß es den mit Blinker oben gegeben hat, lass mich aber gerne eines besseren belehren.Armin-J.:
cqp-customizer:...was ja im Gegensatz zu diversen getuschel wohl harmloser für einen wäre.....![]()
Dann schau dir einfach das Auto von Ralf Antweiler an.
Das ist das original Fahrzeug von damals. Hat kulläng bei der Akropolisrallye stark demoliert und danach ist es über Umwege zum Herrn Antweiler gekommen und wird heute u.a. bei den Slowlysideways eingesetzt.
Steht auch schon mal in Kaiserslautern oder bei den Opelvillen.
Einfach Augen auf halten!![]()