• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

memberbereich

N

nino

Guest
igendwie bin ich schon neugierig. du hattest verlauten lassen, im memberbereich gibts kein forum für member um die frischlinge nicht auszuschließend ( gute idee ) , aber was ist dann, ausser der member-adress-liste, noch da? mach mich schlau, und überzeuge damit vielleicht noch diejenigen, die sich noch nicht dafür angemeldet haben.

Tja was wird es noch geben *überleg*. Also wie gesagt erst einmal eine Adressenliste. Dann wie ich schon mal erwähnte wäre es ja keine schlechte Idee vielleicht mal ein kleines aber feines Kadett C Treffen nur für Mitglieder zu organisieren.
Nicht ein Treffen wie Kaiserslauterun o.ä. dafür braucht man Genehmigungen etc. und sowas ist von Einzelpersonen in keinster Weise durchzuführen.
Beispiel ist da das Ascona C Cabrio Treffen, da kommen immer nur 30 - 40 Autos, sowas kann man auch auf öffentlichen Parkplätzen veranstalten.
Ansonsten weiß ich auch noch nix, aber wie immer hoffe ich das Ihr mit Vorschlägen rüberkommt.
Und ehrlich gesagt bin ich schon froh wenn ich die Seiten wieder zusammengebastelt habe, da ich im Moment vom Studium doch sehr vereinnahmt bin und kaum Zeit habe.

Die ersten Seiten sind fertig ;-) nächste Woche werden sie online gehen !

comp5.gif

Zurück
Oben