Nach langer Zeit schreibe auch ich mal wieder n Beitrag

. Habe leider immoment ziemlich wenig Zeit ... Ich hoffe es verfolgt vielleicht trotzdem noch der ein oder andere mein Projekt ...
So der Käfig ist jetzt mitlerweile angepasst. Der
Flankenschutz wurde jetzt auch bestellt. Da ich die Befestigung von Heigo jetzt nicht so ideal befund habe ich mich für Streben von OMP entschieden mal schauen ...
Nachdem ich den dann eingebaut habe kommt der ganze Rotz wieder raus und wird lackiert. Über die Farbe bin ich mir noch nicht ganz im klaren ... rot, schwarz, blau es ist noch alles offen

. Hier erstmal ein zwei Bilder:

bessere Bilder gibt es wenn er dann ein für alle Mal drin ist

.
Nachdem die Flanken dann drin sind steht der
Teppich an wie habt ihr das bei euch gemacht? Einfach teppich rein. Käfig draufgebaut angezeichnet und ausgeschnitten? Bin über jeden Tipp froh
Bis der Flankenschutz da ist wollte ich mich dann jetzt mal um den vor ungeführ 9 Monaten zerlegten
Scheibenwischermotor kümmern. Dazu haben ich natrürlich auch mal wieder ein paar Fragen

.
1. Die Kohlen sind doch noch ok?
2. Was für ein und wie viel Öl/Fett kommt wohin ?
Habe den jetzt so weit zerlegt da man ja die Dichtung für das "Getriebe-Gehäuse" wohl irgendwie nur schlecht bekommt
Also der Deckel, den man auf dem Bild nicht sieht, ist noch nicht demontiert
Dann wollte ich mein
Scheibenwischergestänge auch zerlegen und lackieren.
Die Kugelenke bekomme ich denke mit nem kleinen Abzieher auseinander, oder?
Nur wie bekomme ich die Scheibenwischeraufnahmen ab? Ist das draufgeschraubt?
Und weiter geht es mit dem
Festziehen des Stabis 
. Ich hatte mir ja neue kurze Stabis mit PU-Buchsen bestellt. Im WHB ist das Anziehen ja durch Maß A geregelt. Nur wenn ich Pu-Buchsen habe dann kann ich das ja gar nicht so feste zusammen ziehen oder... Also einfach mit Gefühl festziehen oder wie macht ihr das ?
So zum Schluss kommen wir jetzt noch zu einem Thema wofür ich mir in den Arsch beißen könnte
Wie mir beim einbauen der Tür aufgefallen ist habe ich wohl
vergessen eine Stelle an der Tür auszubessern. Die ist nicht durch Rost sondern beim demontieren der Tür damals entstanden ... Wie würdet ihr das ganze jetzt abdichten ? Wenn ich da jetzt irgendson Kit reinschmiere wird das doch warscheinlich nicht dicht und sieht scheiße aus .... Wenn ich es so lasse rostet mir aber nacher die Tür weg

. Seht ihr ne andere Option als Lack ab und schweißen?
Sind jetzt leider ziemlich viele Fragen, weil ich schon so lange nicht mehr gefragt habe

. Ich hoffe der ein oder andere kann mir ein oder zwei Fragen beantworten

.
Wie immer, vielen vielen Dank !
Mirco