K
Krapotke
Guest
Hallo Zusammen,
wie sich das gehört möchte ich mich hier erst mal vorstellen.
Ich bin Steffen, 47 Jahre alt, komme aus Braunschweg, habe 3 Kinder und bin daher meist im VW-Bus (86er T3 Syncro) unterwegs. Ich bin (wie der Titel verrät) nach langer Zeit ohne Kadett wieder im Boot. Allerdings habe ich mir eine abgebrochene Restaurierung einer 76er Limo ins Haus geholt und es wird wohl noch etwas dauern bis die Kiste wieder auf die Straße kommt. Aber ich bin am Ball
.....
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch ....
und sende viele Grüße aus Braunschweig
Steffen

wegen einer total verpfuschten Radlaufinstandsetzung musste ich ein gutes gebrauchtes Seitenteil einschweißen

Antriebsstrang steht soweit.... mit C-Kadett untypischen C18XE 125PS Astra Motor

Motor und Getriebe Anprobe

so sah der Radlauf aus. Das Ganze Seitentel war krumm...

keine bösen Überraschungen nach dem Raustrennen der Seitenwand

240er OHC Getrag im 1200er Getriebetunnel

nach langem Suchen für günstig Geld gefunden: 2,2er Rekord Bremse

Sitze gibt es auch schon .... kommt aber noch der Winterfest-Stoff drauf

7x14 ET 30 Melber Felgen mit 15mm Platten und 185/50 14... hab ich noch nie aufm Kadett gesehen.... stehen ihm aber ganz gut finde ich.
wie sich das gehört möchte ich mich hier erst mal vorstellen.
Ich bin Steffen, 47 Jahre alt, komme aus Braunschweg, habe 3 Kinder und bin daher meist im VW-Bus (86er T3 Syncro) unterwegs. Ich bin (wie der Titel verrät) nach langer Zeit ohne Kadett wieder im Boot. Allerdings habe ich mir eine abgebrochene Restaurierung einer 76er Limo ins Haus geholt und es wird wohl noch etwas dauern bis die Kiste wieder auf die Straße kommt. Aber ich bin am Ball
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch ....
und sende viele Grüße aus Braunschweig
Steffen

wegen einer total verpfuschten Radlaufinstandsetzung musste ich ein gutes gebrauchtes Seitenteil einschweißen

Antriebsstrang steht soweit.... mit C-Kadett untypischen C18XE 125PS Astra Motor

Motor und Getriebe Anprobe

so sah der Radlauf aus. Das Ganze Seitentel war krumm...

keine bösen Überraschungen nach dem Raustrennen der Seitenwand

240er OHC Getrag im 1200er Getriebetunnel

nach langem Suchen für günstig Geld gefunden: 2,2er Rekord Bremse

Sitze gibt es auch schon .... kommt aber noch der Winterfest-Stoff drauf

7x14 ET 30 Melber Felgen mit 15mm Platten und 185/50 14... hab ich noch nie aufm Kadett gesehen.... stehen ihm aber ganz gut finde ich.