cqp-customizer
New member
Hi, bin mir nicht wirklich sicher bei manchen dingen, zum einen, ich hab ja ne 76er Limo die ohne Nebelscheinwerfer oder dergleichen ausgeliefert wurde... daher ist auch kein 3fach Relaistraeger im Fußraum montiert, nur ein Traeger für die Heizscheibensicherung...
sind die Kabel für Nebelscheinwerfer ab Werk schon mit drin und wenn ja in welchen bereich liegen die, muss ich die aufschneiden?
Hat der Kadett egal bei welcher ausstattung ein Fernscheinwerferrelais?
Wenn nein, wie verkabel ich das ganze am besten? über 2 Schließer Relais?
hab zwar selber schon verschiedene Wege aufgezeichnet aber immer irgendwie n wurm drin, ist doch richtig das bei eingeschaltetem Fernlicht wenn man dann die Nebelscheinwerfer zuschaltet, das Fernlicht ausgehen sollte? oder vertu ich mich da?
Gruß Marcel
sind die Kabel für Nebelscheinwerfer ab Werk schon mit drin und wenn ja in welchen bereich liegen die, muss ich die aufschneiden?
Hat der Kadett egal bei welcher ausstattung ein Fernscheinwerferrelais?
Wenn nein, wie verkabel ich das ganze am besten? über 2 Schließer Relais?
hab zwar selber schon verschiedene Wege aufgezeichnet aber immer irgendwie n wurm drin, ist doch richtig das bei eingeschaltetem Fernlicht wenn man dann die Nebelscheinwerfer zuschaltet, das Fernlicht ausgehen sollte? oder vertu ich mich da?
Gruß Marcel