• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neues Opeltreffen

• Ersteller Ersteller Limo 12
  • Erstellt am Erstellt am
L

Limo 12

Guest
Hallo Leute,

wollte hier bekannt geben das wir die Opel Freunde Augsburg unser allererstes 
c.gif
Opeltreffen geplant haben!

Das Frühjahrs-Opeltreffen findet am 6.5.12 in Gersthofen bei Augsburg statt. Wer also von euch nicht all zu weit wegwohnt, der muß unbedingt kommen!

Das Treffen wird wie wir vermuten gut besucht werden, denn in unsrem Augsburger-Ländle gibts echt viel Opelfahrer darunter auch ein haufen Hecktriebler
j.gif

Wenn unser Treffen einschlägt was wir hoffen, soll das ab sofort jedes Jahr stattfinden!

Besucht doch mal unsere Homepage da könnt ihr mehr erfahren.

http://www.opel-freunde-augsburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=67&Itemid=71

Viele Grüsse Stefan

Na wenn da nix zwischenkommt bin ich auf jedenfall auch da 
b.gif
 . Du hattest mich ja da drauf schon mal angesprochen gehabt brauchtet ihr noch unterstützende/helfende Händ?

Hallo,

heute ist Opelstammtisch und da wird noch viel beredet, unter anderem auch über helfende Hände
c.gif

Ich meld mich bei dir.....

Grüsse Stefan

Servus,

wäre von mir aus garned soweit - is aber nur als Tagestreffen geplant oder?

Gruß Dirni

Sevus Stefan,

respekt!!! Endlich geht hier mal was in Augsburg. Wenn Hilfe benötigt wird, einfach melden. Richt nen Gruss an Diplostefan aus!!!

Freu mich!!

Gruss Markus

Mein Auto fährt auch ohne Wald !!!!!!

denk ich werde a hinkommen hab zwar über 200 km aber egal
c.gif

mfg franky

Darf man da auch mit total verfrimelten Autowagen auftauchen oder ist das nur Or"i"ginale!?

c.gif
 Weiss ja nicht wie das da in Augsburg abläuft...

"Ein Auto ist erst schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen!"

Zurück
Oben