• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

neues Treffen?

• Ersteller Ersteller Platzfuss
  • Erstellt am Erstellt am
P

Platzfuss

Guest
Moin

1. Frage:

wie oder was braucht man (Genehmigungen) um ein Treffen zu organisieren. da in unserem Raum eigentlich nur das Kadett C Treffen in Kaiserslautern ist dachte ich mir da wär doch ein weiteres Treffen nicht sooo schlecht, ein etwas grösseres Gelände wär schonmal da mit angeschlossenen Einkaufsmöglichkeiten wie : Penny-Markt, Netto Markt, Takko, usw eine Gaststätte (Kneipe, früherer Name war Genickschuss
b.gif
b.gif
der aber nimmer verwendet werden durfte heute heisst der Laden No Name) da würde es dann Frühstück und Mittagessen und auch Abendbrot geben nur wer möchte.

2. Frage:

wäre da überhauptz Interesse eurerseits vorhanden?

3. Frage

sollte man das Markenoffen machen oder nur für Opelz?

Frank aus N. bei K.

Neee lasss ma.....leute die sich einfach nicht mehr melden....da fahr ich doch net hin zum treffen
b.gif

cu micha

Hallo Frank

Ich denke, der Markt ist gesättigt an Treffen. Das ist wie mit den ganzen Festen bei uns in der Gegend. Irgendwann mag man da nicht mehr hingehen. Bis sich da so ein Treffen in der Szene etabliert hat, braucht man einen Langen Atem und viel Ausdauer. 

Dann ist es so, dass man als Veranstalter eine ganz schöne Verantwortung trägt. Mann muss in Vorleistung treten, was das Zelt, und die Verpflegung betrifft. Versichert sollte man dann auch noch sein. Wenn Sachbeschädigungen von dritten stattfinden, muss ja irgend jemand dafür gerade stehen. Und und und.

Sicher eine nette Idee. Schön ist es vielleicht auch, wenn man sich über das Forum mal spontan verabredet, und man sich an einem Wochenende trifft.

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Zurück
Oben