• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Notverkauf

• Ersteller Ersteller Jens F.
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jens F.

Guest
Sorry an Sven der Teilemarkt ist mir zu unzuverlässig, deshalb die Anzeige hier.
Habe einen E Kadett geschrottet und brauche finanzielle Mittel zum Wiederaufbau. (Fahrzeug gehörte nicht mir.) Deshalb:
Schweren Herzens Kadett C 1,2 N, 2-Türige Limo, 23 Jahre in 1. Hand, EZ 2/79, Signalorange, innen s/w karriert, evtl. mit GTE-Armaturen, unter 70tkm !!!, Schweller und A-Säulen müssen gemacht werden. 1500 VHB Bei Fragen: 0171-9993323

Tach! Du arme Sau, tut mir leid, Dein Auto kaufen kann ich nicht, aber mir ist mal sowas auf ner Probefahrt passiert, damals hat das die HPF- Versicherung gedeckt. Kommt das bei Dir (oder Euch) nicht in Frage?
Gruß, BR.

Warum ist der Teilemarkt zu unzuverlässig ? Der hat massenhaft hits - aber egal. In Notfällen darf das auch hier mal stehen. Tut mir übrigens leid für Dich.

Hallo Jens,

habe Interesse, melde mich bei Dir wenn ich wieder zu Hause bin (naechste Woche). Ist ja nicht so weit zum anschauen.

Ich hoffe Du bist ansonsten fit? Und die anderen, die eventuell dabei waren?

Bis dann, Gruss
Jens

Zurück
Oben