• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ob das hält?

J

Jens

Guest
So ihr lieben Leute! Werde mich jetzt mit meinem tollen Neuerwerb ( C-Limo 1,2N) auf die Autobahn begeben und versuchen ca 180 km von Hessen ins Saarland zurückzulegen und meine oma mit meinem Besuch zu erfreuen! Falls ich auch noch die 180 km retour packe, meld ich mich am Montag und berichte von der`"heißen" Fahrt. Hoffentlich hält alles.
Der vorbesitzer ist in den letzten zwei Jahren nicht so viel gefahren. Also schönes Wochenende! Gruß,Jens

Nur mal nicht so aengstlich sein!
Habe mit meinem damaligen Winter-Caravan schon ganz andere Touren bewaeltigt. Z.B. ganz spontan nach Daenemark zum Opeltrefen (insgesamt 1400km). Vollbeladen bis unter das Dach mit allem was die anderen nicht mehr reinkriegten. Bei einem Durchschnitt von 120 km/h lag der Verbrauch bei 4,5 L/100km. Ohne irgendwelche Schwierigkeiten oder Pannen. Der hatte mehr als 500 000 km (echte) auf der Uhr (war mal ein Firmenwagen von Karstadt). Ein 1200er Kadett-C ist halt was anderes als so ein Frontgetriebener Staubsauger. Oh,.... Entschuldigung. Ich meinte natürlich Kadett-D.
Gruß Dino

Moin Ihr Leut! Die Kiste hat prima gehalten fast nix verbraucht und ist auch noch ganz fix gelaufen! Ich find langsam aber sehr sicher gefallen an dem Ding. Nur dumm, daß die Leute auf der Autobahn einen anglotzen als hätte man sich in der Zeit geirrt! Aber sonst hat`s ne Menge Spaß gemacht!!!!! Werde ihn wohl behalten und ein wenig modifizieren dann passt´s!

Das ist doch das schöne an der Sache, im Stau haste alle Blicke auf Deiner Seite und normalerweise lässt dich jeder vor sich, nur ums auto sehen zu können

Leute, wie recht ihr habt. Aber ängstlich seit ihr schon ein bißchen. Ich fahr seit 6 Jahren C-Kadett. Wohne jetzt in 32... und war schon oft in Bayern. Kein Problem!
4,5l /100 Km ist ein Traum.
Bei mir gehts Donnerstag nach München, wenn ich aus Hamburg zurück bin. Die Leute hier, Studenten, die echt keine Ahnung haben, lächeln auch ein bißchen, ein bißchen wär schön, Ha,Ha, über mich. Aber denen werd ich´s zeigen.

Zurück
Oben