• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Old- Youngtimer Treffen in Wittgenstein

S

Speedy29

Guest

Hallo, hier mal ein guter Tipp zum Saisonstart
b.gif

http://www.facebook.com/events/486348324…lan_user_joined

Old- Youngtimer Treffen in Wittgenstein

- 27. April um 12:00 bis 28. April um 03:00

- Bad Berleburg Arfeld

Die Youngtimer IG Wittgenstein startet das erste markenoffene Old und Youngtimertreffen im Herzen von Wittgenstein.
Eingeladen sind alle, die sich für altes Blech interessieren oder ihr Fahrzeug der Öffentlichkeit präsentieren wollen
b.gif

Der Sportplatz in Arfeld bietet einen großen,geschotterten Parkplatz für ca. 100 Fahrzeuge. Beginn um 12.00 Uhr mittags.
Abgerundet wird der Abend mit einer 70´80´90er Fete mit der passenden Musik und Deko zu den wilden 70ern, den neonfarbenen 80ern und
den fortschrittlichen 90ern in der Arfelder Grillhütte, die sich angrenzend zum Parkplatz befindet. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, der Eintritt ist frei!
Wir freuen uns auf Euch!!

Für Interessierte Aussteller:
Infos / Kontakt: 0170-4762265 (keine SMS)
youngtimer-IG-wittgenstein@web.de

Übernachtungsmöglichkeiten mit Zelt direkt am Ort sind gegeben-bitte mit Voranmeldung da der Platz begrenzt ist!!

Bitte kurze Info mit wievielen Fahrzeugen ihr kommen wollt...
Veranstaltungsort: 57319 Bad Bereburg Arfeld - zum Köppel

Also ich bin nur über Mittag da, weil ich noch einen Termin habe.

Wäre aber schön den ein oder anderen da zu treffen.

Gruß,

Ilias

Hey Ilias,

das geht ja erst um 1200 los.

Ich werde wohl aber schon ziemlich zu Beginn dort aufschlagen.

Gruß Sascha

Ja, ich auch, muss dann schon um 14 Uhr weg, deshalb wollte ich auch früh dahin.

Dann treffen wir uns ja da, vielleicht machen wir dann eine Kadett Ecke auf.
b.gif

Sag nichts....
C:DOKUME~1MarioLOKALE~1Tempmsohtmlclip1 1clip_image001.gif

Es war zwar sehr nass und kalt, aber dafür sehr gut Besucht. Es waren einige tollte und teure Autos dabei. Der älteste war über 52Jahre alt.

Sogar 12 C Coupe´s standen da oben, Ascona 400 und vieles mehr....

Habe leider nicht viele Bilder gemacht. Versuche aber später noch paar hier hochzuladen...

Ja, Wetter war Mist, aber ich wäre auch gerne da rauf gekommen.

Leider waren wir mit den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier zu spät dran, so das ich nicht 2 Stunden abhauen konnte.

Dann stell mal die Fotos ein.

Schöne ‘Auswahl‘ an Fahrzeugen, aber ich denke die Besitzer haben die wieder mit genommen.
b.gif

Der Consul gefällt mir gut, hast du vielleicht noch mehr Fotos?

Zurück
Oben