• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Old- & Youngtimer Treffen inkl. Opel Treffen des Opel Club Nordhessen am 15. Juni 2014

• Ersteller Ersteller limo_76
  • Erstellt am Erstellt am
L

limo_76

Guest
Es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr veranstalten wir unser mittlerweile 7. internationales Opel-Treffen sowie das 4. markenoffene Oldie- und Youngtimertreffen.

Wir hoffen auf erneut zahlreichen Besuch, so wie in den letzten Jahren, denn es wird wieder einiges geboten werden.

- Show & Shine Bewertung
- Aussteller rund ums Auto
- Airbrush
- 50 Pokale warten auf ihren
   neuen Besitzer
- Car-db-Race & CarPipeSound
- Kinderanimation

uvm.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, mit Norhessischen Wurst- & Fleischspezialitäten und echten ital. Eisspezialitäten!

Alle weiteren Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen.

OC Nordhessen

eup-1119182834-92ff5f6c80b0b67186c4f54b3adf20ba-1389865882_big.jpg

Hallo Marcus,

doch ‘nur‘ wieder ein Tagestreffen?

Ich denke mal das ich den Witschi wieder einfange und wir da rauf kommen.

Vielleicht traut er sich ja dieses Mal an dB Stand.
c.gif

Ein paar mehr wäre auch schön, lässt sich angenehm fahren von uns aus.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo Ilias,

ja wieder nur ein Tagestreffen
f.gif
. Allerdings sind wir mit ein paar Leuten schon ab Samstag Nachmittag zugegen und werden ein bisschen "anfeiern". Ist immer ne lustige Runde. Ich hoffe nur, dass es mir Sonntag nicht wieder so schlecht geht, wie letztes Jahr. Du weißt ja, der scheiß Duftbaum
b.gif

Jedenfalls seid Ihr recht herzlich eingeladen schon am Samstag dabei zu sein.

Gruß Marcus

Klingt gut, ich habe ja ein Glasdach im Coupe, da ist das nicht so schlimm mit den Duftbäumen.
c.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

guter Tipp, dann baue ich mir vielleicht auch noch eines ein und hoffe, dass es nicht regnet
b.gif

und hoch damit, noch 7 Tage - ich hoffe doch sehr, den einen oder anderen von Euch bei uns im wunderschönen Nordhessen begrüßen zu dürfen
a.gif
.

Gruß Marcus

Zurück
Oben