• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Oldtimer Treff Zollverein 7. September 2014

• Ersteller Ersteller stefan ri
  • Erstellt am Erstellt am
S

stefan ri

Guest
Plant von euch jemand zum nächsten Oldtimer Treffen an der Zeche Zollverein zu kommen?
Es findet wie immer am ersten Sonntag im Monat, also am 7.9.14 statt.

Ich werde hinfahren wenn die Wetteraussichten stimmen. Ist noch jemand dabei?

Mehr Infos findet ihr hier: http://www.oldtimertreff-zollverein.de

Nach Herten fahre ich erst die Woche drauf, zum Youngtimer Vestival.

Da ist was mehr los als am 7. 
b.gif

Aber Zollverein in Essen ist auch immer sehr nett. Leider sind es meist die gleichen Autos...

Herten klingt natürlich auch interessant... dann könnte man noch mal zum letzten Treffen auf Zollverein am 5.10.

Von wo reist ihr denn so an? Kommt jemand aus dem Sauerland oder aus dem südlichen Ruhrgebiet? Dann könnte man sich unterwegs treffen und gemeinsam fahren. Je nach dem ob jetzt nach Herten oder Zollverein ;)

Also ich werde mit einem Freund zusammen zur Zeche Zollverein fahren.

Weiß jemand wann man erfahrungsgemäß da sein sollte, wenn der Platz um 10h öffnet?

Ich bin meist gegen 11 Uhr da. Das ist eigentlich immer eine ganz gute Zeit. 

War doch wirklich nett heute auf Zollverein!

Habe eine grüne Limo 1200S aus GE, ein blaues Coupe mit Sportstahlfelgen aus E und ein dunkelblaues Rallye Coupe aus BO gesehen. Ist jemand von denen auch hier?

Hi,

der blaue CQP vor der Grillbude war/ist meiner.

Ich werde wohl auch beim nächsten Mal dabei sein, allerdings wetterabhängig.

Bin inzwischen soetwas wie ein Stammgast :-)

Cheers,

67stingray

---------------------------------------
75er CQP 1,2 Automatik, echte 48tkm,
Signalblau wie mein erstes Auto vor laaaaaanger Zeit :-)

Ah, schön zu lesen.

Ich werde am 5.10. auch wieder dabei sein - natürlich auch nur wenn das Wetter stimmt. Mir hat es am Sonntag richtig gut gefallen. Tolle Autos und tolle Industriekulisse.

Vielleicht kann man sich nächstes Mal auch vorher irgendwo treffen und dann zusammen auf den Platz fahren und hinstellen.

Zurück
Oben