• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Opel Oldtimer Meeting Opelteamoost 2011 in Borculo (NL)

• Ersteller Ersteller Ronny B.
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!

Mittlerweile befinde ick mich auf dem Heimweg und mache gerade wieder Zwischenstation in Hamburg. Das Treffen war wunderbar! Gemütlich, chillig und in keinster Weise stressig...

Mein City läuft wunderbar, auch wenn ick "zwischendurch" ne neue Kopfdichtung verbauen mußte. Glücklicherweise kannte ick in Aurich jemanden, der mir, mit nem Freund von ihm zusammen, auch spontan geholfen hat...

Weitere Informationen hierzu folgen morgen in der Fortsetzung meines Roadtrip-Tagebuches...

Bedanken möchte ick mich an dieser Stelle vor allem bei Micha aka Opelopi samt Frau und Töchterchen, beim Dino, dem gesamten Opelteam Oost und speziell auch bei Bob de Bouwer für dieses wunderschöne Erlebnis...

... und hier noch ein kleines Bildchen von den Pokalgewinnern von Borculo 2011:

normal_1103674.jpg

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

Die Hompääääätsch...

hallo ihr,

wir sind mittlerweile auch wieder zu hause angekommen. waren ja gleich danach noch auf dem treffen von opn. waren tolle tage, super feste und gute unterhaltungen.

danke denen die daran mitgeholfen haben hihi.....bis naechstes jahr.

groetjes Bob

Zurück
Oben