• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Opel Treffen Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller *Frank72*
  • Erstellt am Erstellt am
F

*Frank72*

Guest
Hallo!

Wann ist denn dieses Jahr das C Kadett Treffen in Kaiserslautern?

gibt es den was neues,muss mein urlaub planen langsam
a.gif

Vom 12. Januar:

So sieht es zur Zeit an der Einfahrt zu unserem Veranstaltungsgelände aus.
Der vordere Parkplatz des OPEL-Geländes wurde an IKEA verkauft, die darauf ein neues Einrichtungshaus bauen.
Der komplette Opelkreisel und die Zufahrt bekommen in den nächsten 6-8 Wochen eine komplett neue Verkehrsführung.

Wie halten Euch hier auf dem Laufenden.

eup-1123439191-a79ee7239a0c7e45008e283b44b7db7a-1423253749_big.jpg

Letzte Meldung vom 1. Februar:

Hallo Leute
Wir sind zurzeit in den Vorbereitungen.
Ihr werdet diese Woche mehr erfahren.

Jetzt hat man nach Jahren endlich den alten Kreisel so halbwegs drinne und dann wird der einfach mir nix dir nix umgebaut.
e.gif
e.gif
e.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Bin auch mal gespannt.

Also ps-autoteile stellt am 12.4. dort aus.... ich hoffe der termin stimmt... sonst kann ich dieses jahr wieder nicht hin...

ich hoffe auch auf den termin vom Peter(ps-autoteile),denn am 12 april, ist mir das ideal,woche später kann ich leider nicht,werde tot sein von der Nachtschicht...
f.gif

CJ_Virus:

Jetzt hat man nach Jahren endlich den alten Kreisel so halbwegs drinne und dann wird der einfach mir nix dir nix umgebaut.
e.gif
e.gif
e.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Bin auch mal gespannt.
besonders bei der Tanke wars immer n geniales Bild, grad wenn die F Coupes vorbeischossen (sorry, find ich auch geil ;o) )

Dieter ,dir schon. Hast mehr Zeit dein Audole fertig zustellen. Mir nicht , da an dem Sonntag -Kommunion -ist. Denke da hängt der Haussegen schief, wenn ich da nicht mitgehe.
f.gif
f.gif
. Mal bischen schleimen
b.gif
b.gif
b.gif
.

Harald

yellow-black=beautiful

Hi Harald, hab grad mit dem Papst telefoniert. Kommunion wird verschoben!

Dieter : wusste nicht dass der Papst neuerdings w e i b l i c h  ist .Hab aber grünes Licht
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
 bekommen. Nur mal höflich und lieb gefragt. 
4.gif

Harald

yellow-black=beautiful

Ja, meine erste Info war der 12.April (von einem Clubmitglied). 26. April ist aber auch gut

und ich freue mich darauf.

Gruß Peter

Hi peter,

kannst du mir mal ein satz Bremsscheiben für meine 1,2l automatik Limo mitbringen zum Altopel teilemarkt oder nach Kaieserslautern?

Lg Kris(Sandra Heneckes freund mit der Weise Limo ;) )

Hallo Kris,

kann ich gerne. Allerdings solltest Du mich am besten kurz vor Rüsselsheim (ca. 2-3Tage) nochmals per Email unter  peter.senfft@ps-autoteile.de  daran erinnern.

Gruß Peter

Zurück
Oben