• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Opel Youngtimertreffen im Rhein Main Gebiet !

K

Kadett82

Guest
Moin Gemeinde ! Am 3.Juni 2007 findet bei der Fa.Opel Schroth , Darmstädterstrasse 54 in 63225 Langen ein Young und Oldtimertreffen statt ! Ich werde mal dort sein vielleicht trifft man den ein oder anderen hier aus dem Forum
b.gif

na das ist doch von mir fast ein Katzensprung

(wenn meine Familie am Wochenende mitmacht)...

Bernd

meine Gallerie, falls es interessiert: hier anklicken

... und wieder nen Point für den Counter gemacht

Na Bernd da hoffe ich mal das man sich sieht ! Von wo kommste denn eigentlich ?

Hi,

aus Heilbronn, direkt an der A6 wohnend) brauch ich ja nicht lange bis zum Kreuz Walldorf. Von dort aus kann ich mich ja dann, je nach Verkehrslage, entscheiden ob ich über die A5 oder die A6 bis Darmstadt fahre. Von dort aus fahre ich dann auf jeden Fall die A5 weiter bis Abfahrt Langen. Sind von mir aus ziemlich genau 140 km, gemütlich 2 Stunden bei Tempo 80-90 auf der Autobahn :-)

Gruß,

Bernd

Na bei schönem Wetter ne optimale Tour ! Werde auf jeden Fall da sein da ich ja bei dem Autohaus arbeite und ich Aufsicht habe ! Also wir sehn uns eventuell
b.gif
b.gif
b.gif
b.gif
b.gif
b.gif

Hmm,

da könnt ich dir ja vorher noch ne kleine Suchliste zumailen, Teile die ich noch dringend benötige und nirgends bekomme. Villeicht hast du ja noch das eine oder andere (Corsa A und Kadett c) Teil dort im Lager...

Gruß,

Bernd

Bernd

Zurück
Oben