• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Opeltreffen Boltenhagen

• Ersteller Ersteller Ronny B.
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ronny B.

Guest
Moin!

Wer von euch kommt eigentlich alles zum Opeltreffen in Boltenhagen (Wohlenberger Wiek)?

Flyer2009_v_small.jpg

Das wird wohl das erste und einzige Treffen dieses Jahr sein, an dem ich teilnehme... dafür aber mit meinem City...

MfG Ronny B.

irgendwas is´ ja immer...
"Quer fetzt mehr...!!!" (Tim Schrick)

Die Hompääääätsch...

Moin!

Also mit Oschersleben kann es sich nicht messen...
c.gif
c.gif
c.gif

Ich fahr da gerne hin, weil es ja direkt anner Ostsee ist und ich da noch ein paar Leute kenne...

Find es nicht zu klein und nicht zu groß... Schau Dir am besten mal auf der Homepage die Bilder an, da bekommt man dann einen Überblick...

http://www.burtzl.de/

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

hi schaut geil aus , mal schauen wie ich arbeiten muß . ist doch ein ganz schönes stück zum fahren .bayrischer wald --> ostseeMFG florian

Moin!

Na wenn Du hochkommen solltest, dann kannste ja mal Hallo sagen und ein Bierchen mittrinken...
c.gif

Bin ja dann mit meinem City da, oder wenn was schief gehen sollte mit meinem Vectra...

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

hiwenn ich hin fahre dann reicht aber ein bierchen nicht !hab gerade geschaut sind 733km einfach , da ist mein tank leer und ein oder zwei passen da schon rein 
c.gif
MFG florian

Moin!

Oha... bei mir sind es zum Glück nur knappe 220km... Dafür ist es für mich zu den Stammtischen und Kadett C Treffen leider viel zu weit...

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

hyja das ist das problem , weil es immer so weit zum fahren ist .jetzt muß ich mal urlaub nehmen das mein city auch mal fertig wird , dann komm ich schon mal rauf
h.gif
MFG florian

Ich wollte eigentlich hinfahren muß aber am Sa arbeiten. Außerdem ist das Coupe nicht fahrbereit, Hinterachse muß zerlegt werden. Udo

Moin!

Schade Udo... aber naja, Prenzlau Bärlin is´ ja zum Glück nicht so weit... vielleicht schaffen wir es ja noch, mal ein kleines Hecktriebler-Grillen z.B. bei uns an der Halle zu veranstallten....
b.gif

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

Moin!

Und ob ich da war...
c.gif

War der einzige City auf´m Platz, nur am Smstag stand am Nachmittag noch einer vorm Platz...

Für mich steht jedenfalls fest, 2010 bin ich wieder da. Is ein schönes, gemütliches Treffenund das noch direkt an der Ostsee...

Für Interessierte, Bilderse gibbet hier:

http://vectra-online.schnubbi.de/gallery.php?bg=ronny

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

sieht doch gut aus, schicke Autos, nur Baden war nicht, oder? Auf dem Nachtfoto,ist da schon Taureif auf den Autos? Brr, wie kalt war das Nachts, 5 Grad? Bin nächstes Jahr auch dort, hoffentlich mit Badewetter. Gruß Udo

Moin!

Naja, Nachts wars wohl kalf, aber das eine oder andere Bierchen hat doch jut von innen gewärmt und ein guter Schlafsack wirkt auch wunder...

... und obwohl das Wasser schweinekalt war, haben es sich Alex und ich nicht nehmen lassen, am Sonntag noch in die Ostsee zu springen...
c.gif

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

Zurück
Oben