• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Opeltreffen Gillenfeld 2013

• Ersteller Ersteller Siegel-Motorsport
  • Erstellt am Erstellt am
S

Siegel-Motorsport

Guest
31.07.2013 - 4.08.2013

Wer fährt dieses jahr das Treffen an?  

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Alltag & Berg-/Slalom Wagen!

Bremse erst, wenn du Gott siehst!!!

Ich normalerweise schon .. Wie die letzten beiden Jahre auch .. 
b.gif

lg Ben

Also ich hätte da mal ne frage zu......war die letzten jahre nicht mehr in Gillenfeld weil wie ich feststellen musste das des für uns irgendwie aus dem ruder lief damals....war das letzte mal glaube ich 2005 ca dort.....keine duschen...ausser da in dem Vulkan auffem campingplatz was wieder extra bezahlt werden musste.....Randale auffem platz.....zu wenig Toiletten......und dann meisstens unbenutzbar weil andere sich net benehmen können auf nem Dixi.......ich fand das treffen eigendlich immer toll......aber nachdem uns das 2 jahre hintereinander nicht mehr gefallen hatte sind wir nicht mehr hingefahren...

Micha

Das Treffen ist "anders" als andere weil es nicht nur für Hecktriebler ist meiner Meinung nach,

aber so schlimm wie du es jetzt beschrieben hast hab ich es noch nicht erlebt.. Also keine Randale 

oder ähnliches.. Von Duschen weiss ich nix, nehm da immer Selbstverpflegung mit ;) Ist halt ein grosses Treffen, aber auch hier viele nette Leute kennengelernt die letzten 2 Jahre ..

kg Ben

Hi!

Also die Duschen sind auch nur an diesem Campingplatz oder im Vulkan/am Vulkan. Finde ich auch sehr Schade eigentlich.

Toiletten waren letztes jahr eigentlich auch "genügend" da, für die die es gerne sauber haben gibts ja wie jedes jahr vorne am festzelt die gerenigten WC‘s.

Randale > Gut, da gibt es hin und wieder kleine streitigkeiten im Suff. Letztes jahr empfand ich das aber als in Ordnung ( war eigentlich recht wenig bis garnicht ! )

Das jahr davor, kann mich noch sehr gut dran erinnern! Wir baten das Team Gillenfeld um Streitschlichtung bzw. sie sollten mal ein paar jungs vorbeischicken, weil sich da welche die Köppe eingeschlagen haben! Ganz trocken kam der Spruch, wir sollten uns selber darum kümmern! Fand ich echt Dreist, hatten das dann aber auch selber geklärt ( Waren nachbarn schräg gegen über, Proleten die grad mal haare am sack hatten! )

Naja, alles in allem ist das Treffen schon OK. Aber die "Wertung" der Pokale bzw die Auswertung schien mir dieses jahr sehr, sehr getürkt! Aber das ist wieder ein anderes Blatt!

Wir fahren hauptsächlich wegen unserer Freunde/-Kumpels hin! Auch dieses Jahr!

Freu mich den ein oder anderen zu sehen bzw wiederzusehen!

Gruß,
Robin ! 

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Alltag & Berg-/Slalom Wagen!

Bremse erst, wenn du Gott siehst!!!

Ja sonst haett ich naemlich ein Pokal bekommen ! Haha nee Spaß bei Seite ..
i.gif
 Von Schlägerei und so hab ich noch nichts mitgekriegt auf dem Treffen .. Wie gesagt, ein großes Treffen und kommen sehr viele unterschiedliche Leute zusammen .. Hatte allerdings noch keine Probleme und hab auch nix dergleichen beobachtet .. 

lg Ben

Na ich denke auch jeder macht so seine eigenen erfahrungen mit treffen...der eine mag jene treffen der andere jene......ich werde dann wohl weiterhin meine stammtreffen anfahren....ist ja auch immer eine sache die mit geld zu tun hat Benzin,eintritt verpflegung usw.....und wenn man dann 300km gefahren ist eine strecke und man ist dann nicht zu frieden gewesen ist es ja auch net das was man sich gönnen wollte....
c.gif
b.gif

Gruss micha

habe mal die ersten beiträge hier abgewartet.. aber ich werd kein wochenende mehr dort verbringen. mir geht das dort gut aufn sack. ich hau meine urlaubstage lieber für andere treffen aufn kopp, wo sichs richtig lohnt...

wenn ich dieses jahr nich ein ganzes wochenende auf die bug show nach spa (HAMMER EVENT) fahre, dann komm ich am samstag mal gucken und dreh ne runde, um danach nen satten start die einfahrt hoch hinzulegen.. wollte ich schon immer mal machen
c.gif

loool....na dann habe ich ja net soooo falsch gelegen...denn du fährst ja so ziehmlich die selben Treffen an wie ich.....
c.gif
b.gif

Gruss micha

@ Seb

Dat hab ich letztes Jahr zur Ausfahrt raus gemacht.

Iss ne schöne,staubige Schotterstrecke
b.gif
.Das waschen hat sich anschliesend gelohnt.

In Gillenfeld kommts aber auch drauf an,wo man sich hinstellt.Wenn man sich direkt an der Einfahrt hin stellt,darf man sich nicht wundern
g.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Genau Dorfschmiede,

wir waren die letzten beiden Jahre sozusagen "nachbarn" schön hinten in der Ecke ;)

lg Ben

Na so wie ich schon sagte.....jeder mach da so seine eigenen erfahrungen und sieht so ein treffen immer mit eigenen und anderen augen...es liegt dann auch daran ob man mit familie oder mit ein paar kumpels zu so einem treffen fährt....klar und wer sich gleich am anfang zur einfahrt hinstellt ist selber schuld...genauso wie nah am partyzelt des verantaltenden clubs....sowas meinte ich auch eigendlich nicht....und ja ich weiss auch das es ein allgemeines opeltreffen ist und kein hecktrieblertreffen
c.gif
ich fahre ja nicht erst seit gestern zu opeltreffen
b.gif
c.gif
.....

Gruss micha

Das glaub ich dir, hab nur meine Erfahrungen berichtet 
c.gif
 kann eigentlich nur mit Koxhausen vergleichen, und ja, es ist ein riesiger Unterschied, aber da erzähl ich dir wohl auch nix neues ;) 

lg Ben

Wenn man zu einem Opeltreffen fährt,läßt man besser seine höheren Ansprüche zu Hause
b.gif
.

Aber Gillenfeld gehört für mich noch zu den erträglicheren Opeltreffen.

@ Ben

Wenn wir dieses Jahr wieder hin fahren,werden wir wieder in der selben Ecke zu finden sein.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

ihr könnt ja alle fahren. ich will euch nicht aufhalten
i.gif

wird auch passieren, dass ich nochmal ein wochenende da bleib, aber nie mehr so intensiv wie noch die letzten jahre..

zum volllaufen lassen hats aber immer gereicht
c.gif

Alles klar ich komm dann mal hallo sagen wenn das in Ordnung geht ;)

@Seb: auch du wirst nochmal in Gillenfeld bei mir neben dem Zelt sitzen und ein Bierchen trinken ;)

lg Ben

ich wie jedes Jahr wohl nicht dabei, irgendwas anderes kommt mir da bestimmt wieder dazwischen
i.gif

er läuft aber wieder, zumindest gestern wars so
h.gif

@ben: wenn ich bei dir un der dorfschmiede war, dann muss ich e da bleiben
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
ich sag nur bier und bembel
c.gif

Ich glaube du hast da irgendwie Erinnerungen an euer Treffen .. als die Sonne aufging und wir noch immer mit reichlich Bier am quatschen waren 
b.gif
 Aber daran solls nicht liegen Seb, wir finden schon ein Schlafplatz für dich 
c.gif

lg Ben

Zurück
Oben