Hi!
Also die Duschen sind auch nur an diesem Campingplatz oder im Vulkan/am Vulkan. Finde ich auch sehr Schade eigentlich.
Toiletten waren letztes jahr eigentlich auch "genügend" da, für die die es gerne sauber haben gibts ja wie jedes jahr vorne am festzelt die gerenigten WC‘s.
Randale > Gut, da gibt es hin und wieder kleine streitigkeiten im Suff. Letztes jahr empfand ich das aber als in Ordnung ( war eigentlich recht wenig bis garnicht ! )
Das jahr davor, kann mich noch sehr gut dran erinnern! Wir baten das Team Gillenfeld um Streitschlichtung bzw. sie sollten mal ein paar jungs vorbeischicken, weil sich da welche die Köppe eingeschlagen haben! Ganz trocken kam der Spruch, wir sollten uns selber darum kümmern! Fand ich echt Dreist, hatten das dann aber auch selber geklärt ( Waren nachbarn schräg gegen über, Proleten die grad mal haare am sack hatten! )
Naja, alles in allem ist das Treffen schon OK. Aber die "Wertung" der Pokale bzw die Auswertung schien mir dieses jahr sehr, sehr getürkt! Aber das ist wieder ein anderes Blatt!
Wir fahren hauptsächlich wegen unserer Freunde/-Kumpels hin! Auch dieses Jahr!
Freu mich den ein oder anderen zu sehen bzw wiederzusehen!
Gruß,
Robin !
-------------------------------------
Kadett C Limousine 1,6S - Alltag & Berg-/Slalom Wagen!
Bremse erst, wenn du Gott siehst!!!