• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Oschersleben 31.Mai

• Ersteller Ersteller Da Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
D

Da Maverick

Guest
hab grad die Terminänderung für Oschersleben gelesen!

also dieses Jahre dann ab dem 31.Mai bis 3.Juni.

werde auf jeden Fall dort sein.

greetz

Mave

HI,

mal sehn ob ich den Kadett bis dahin fertig hab und ich die fleppen... wird knapp

Mfg Nicky

schubs
c.gif
c.gif
c.gif

morgen gehts los!

Hallo, ich werd am samstag auch da sein, aber nur mit‘n astra, mein kadett steht seit mitte februar beim lacker (is nur motorhaube und luftleitblech zu lackieren
e.gif
)

mal sehen wie’s wetter wird,

für samstag haben se ja bis jetzt noch kein regen angesagt

mfg andré

mmmhhh, mal sehn, kann ja seit gestern auch selber fahren :
a.gif
, kadett steht seit morgen^^ auch beim lackierer, da müsste auch der astra herhalten

Mfg Nicky

Wetter soll gut werden
c.gif

fahre heute früh los.

ich wünsche allen viel spaß und das jeder gut ankommt und natürlich auch wieder heil nach hause

kommt.

Hoffe mal das es auch mal wieder opels aus den baujahren der c-kadetten und vielleicht auch früher zu sehen gibt,

is ja auf solchen großen treffen immer weniger geworden.

bin schon gespannt ob ronald seifert mit seinem caravan wieder da ist.

boost-beast hat auch schon lange keiner mehr gesehen, oder???

mfg andré

@matkn:

also es müsste auf jeden fall ein paar c kadett und b ascona mit TF- Nummernschild da sein
b.gif
c.gif

wir werden leider auch erst am samstag losfahren, weil ich am Freitag erstmal noch den Gaser und zündung fertig machen muss
f.gif

see you there

Mave

Na toll
i.gif
, der Beitrag vom 5.März, der war soweit nach unten gerutscht, das ich den nicht mehr gelesen habe. Und dann erst wieder am 30.5. hochgeschubst. Am 30. habe ich gepackt und bin Do früh 7.00 gestartet. War 4 Tage dort vor Ort. Das hätte locker für ein Männergetränk und nen bisl Smalltalk gelangt.

Hab´ über 100 Bilder gemacht, werde sie demnächst hochladen.

Udo

der vom Blitz getroffene

hey Udo,

also gesehen hab ich dich bestimmt, immerhin waren ja ne menge alt-opel aus berlin da. (c kadett,manta usw.)

nen c kadett forum aufkleber hab ich aber auch noch net gesehen...

gruß

ja so gerne ich den Aufkleber auch ranmachen würde, ich habe ja auch welche gekauft, aber ...aber..aber... ich hasse Aufkleber!!!

der vom Blitz getroffene

Verstehe das bitte nicht falsch. Der Aufkleber sieht ja auch gut aus, wir haben ja hier im Forum auch ausgiebig über das Aussehen diskutiert und sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft.

Versprochen, nächstes Jahr
c.gif
zum 13. treffen ist er dran. (Wahrscheinlich mache ich sie denn nach dem Treffen wieder ab)
c.gif
c.gif

der vom Blitz getroffene

Original-Beitrag von CQPberlin:

Verstehe das bitte nicht falsch. Der Aufkleber sieht ja auch gut aus, wir haben ja hier im Forum auch ausgiebig über das Aussehen diskutiert und sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft.

Versprochen, nächstes Jahr
c.gif
zum 13. treffen ist er dran. (Wahrscheinlich mache ich sie denn nach dem Treffen wieder ab)
c.gif
c.gif

der vom Blitz getroffene

Habe das nicht falsch verstanden, deshalb ja auch der Smilie, keine Angst.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben