• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Porsche Crash Bilder

• Ersteller Ersteller k.schultz
  • Erstellt am Erstellt am
K

k.schultz

Guest
hallo,

wer dieses forum äufmerksam besucht hat bestimmt meinen eintrag über mienn porsche unfall gelesen. hier sind nur die bilder. es sind 24 bilder. gezeig wird der porsche neu und nach dem crash. es sind 2,6 mb zum downloaden.

also wer sie sehen möchte einfach downloaden unten ist der link.

bye, k.schultz

http://www.8ung.at/mosse/porsche.zip

Da stellt sich einem doch die frage wie schnell ihr wart!Da porsche an sich sehr stabil gebaut ist!

Nicht schlecht da habt ihr euch ja richtig mühe gegeben.War das eine Probefahrt?Ich weis nich mehr genau,ist ja auch schon etwas her als du das geschrieben hast

da habt ihr euch ja nicht lumpen lassen. wenn schon, dann vernünftig, was?

aus welchem anlass fährt man so einen porsche? und warum macht man ihn dann noch kaputt?

hab mal gehört, dass übermut selten gut tut

Howard Stern

hallo,

ich arbeite im auto haus. wir hatten diesen wagen an gebrauchtwagen. ein typ kam an (MB fahrer) und wollte den mal probefahren. ich sollte mitfahren und zack 2km später sind wir mit 80-130 (weiss mann nicht genau) gegen den baum.

ja es war wirklich ein schönens auto. naja jetztnist es hin.

bye, k.schultz

hier kannt ihr sehen wie mein 928 aussah....nachdem ein Verkehrsampel zum Opfer wurde.....
Bild 1 und und 5 sind einige Monate nach dem crash genommen....

http://users.skynet.be/c20let/crash.html

http://users.skynet.be/c20let/

@ k.schultz:
boar ey, wie frech!! Total bedenklich! Bist Du da in der Ausbildung oder der/ die jüngste? Da sollst Du vermutlich als Sicherung herhalten, dass der Interessent den Wagen nicht klaut, was?

Hab selber in einem Saab Autohaus gelernt, und musste als jüngster und einziger Stift mal mitfahren, als so ein halbseidener Russe einen gebrauchten Toyota MR2 GTI probefahren wollte. Der hatte glaub ich 156 PS, war also nicht gradhin langsam. Der Russe ist gefahren wie die Sau, bei Regen wie ein wahnsinniger über die Bahn. Ich hab ihn dazu angehalten sofort wieder zurückzufahren und meinem Chef erklärt, er soll nächstes mal gefälligst selber mitfahren, wenn dubiose junge Loite dubiose schnelle Gebrachtwagen fahren wollen! Ok, er hat mich daraufhin angeschrien und hat es nicht eingesehen, ich solle mich gefälligst mal zügeln, wer ich überhaupt wär, ich Arsch.

Daraufhin hab ich dann mit Krankenschein gedroht. So ging es hin- und her und hat sich in unerklärliche Verhaltensweisen gesteigert!

Das Fazit war, dass ich eine Abmahnung bekommen habe und nach dem Krankenschein dann die zweite wegen unerlaubtem Fehlen am Arbeitsplatz.

Mein eigenes Büro hat er mir weggenommen und mich zu niederen Arbeiten genötigt. Z.B. musste ich ab dato immer morgens einkaufen gehen. Aber egal, ich bin jedenfalls nicht mehr als Pfand mit Puls auf Probefahrt gegangen.

Der Russe hat den Wagen übrigens nicht gekauft.

Grüsse

Howard Stern

Man das war ja doch schon ein recht heftiger Einschlag - da kannst Du jetzt ja zweimal im Jahr Geburtstag feiern, was ? (um ehrlich zu sein möchte ich nicht wissen wie ein Kadett C nach so einem Einschlag ausgesehen hätte)

Zurück
Oben