• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

problem mit der Nummer im Kofferraum und angaben vom Verkäufer bitte um Hilfe !!!!

• Ersteller Ersteller Taso
  • Erstellt am Erstellt am
T

Taso

Guest
hallo ich bin neu hier 

und hab direkt eine frage, hab mir gestern eine rohkarosserie gekauft mit den angaben , dass das ein opel kadett c coupe 2.0E  sei 

hab aber heute mal im forum nach den nummer im Kofferaum geguckt und gesehen das bei der 10 nur rally und kadett aero 1,6S steht ist das nun ein 2,0E oder nicht hat da einer ahnung von??

http://www.kadettc.de/kofferraumnummern.html

Hallo Taso,

die 10 weißt den Wagen als 1600er Rallye aus, aber damit dir mehr geholfen wird, müsstest du mal die Briefnummern angeben.

Gruß,

Ilias

und weißt du zufällig in welchen wagen die 3.44 achse orginal verbaut ist ??

hi

wenn du grad dabei bist zu suchen....schau im kofferaum noch ob du den halter für die benzinpumpe hast,

im motoraum die halter fürn luftfilter/lmm und das loch für den kabelbaum in fahrtrichtung rechts an der spritzwand...

gruß flo

Hallo Taso.

Wird wahrscheinlich ein Ex-16S sein.

- Was steht denn im Brief bei der Schlüsselnummer: 0039/530 oder 548 oder 000?

- zul. Gesamtgewicht/VA-Last lt. Brief und/oder Typenschild?

- Fg.nr. 32... oder 92...?

zu Deiner Frage: "und weißt du zufällig in welchen wagen die 3.44 achse orginal verbaut ist ??"

Serienmäßig auf jeden Fall im Rallye 2.0E, sofern mit 4-Gang und ohne Sperre ausgeliefert. Ob noch in anderen, kann ich Dir leider nicht sagen.

wenn das für Dich so wichtig ist: geh‘ mit der Fahrgestellnummer zum FOH. Der holt dann Auskunft bei OPEL ein. Kostet ein paar Euro. Auch das Kofferraumblech könnte ja neu eingeschweißt worden sein.

Gruß Eugen

show-user_65833-102334-1070171-opel_rallye_2_0e_1978.html

Zurück
Oben