• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Radlaufchrom erhalten bei breiteren Radlauf.

• Ersteller Ersteller Kalle
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kalle

Guest
Tach Leute. Ich bin im Begriff mir demnächst wieder einen C Kadett anzuschaffen.  Diesmal soll das Objekt der Begierde möglichst original bleiben. Nur breitere Bereifung/Felgen (dachte da an Schmidt Th Line in 8x14 vorn und 9x14 hinten oder sowas in der Art)

dafür müssen aber wohl andere Radläufe rein oder halt gebördelt werden. Bekomme ich den originalen Radlaufchrom dann trotzdem wieder dran oder bekomm ich da Probleme?

Das Gesamtbild soll möglichst original bleiben bis auf Tieferlegung, größere Maschine und breitere Felgen möchte ich so gut wie nichts verändern.

Worauf ist zu achten damit die Optik weitestgehend original bleiben kann? Der Tadlaufchrom ist mir sehr wichtig weil ich Ihm sehr stylisch finde.

Hi, wie wäre es mit 3M chromleisten zum kleben? wenn man da ordentlich arbeitet sieht man kaum nen unterschied, und ist am ende billiger falls mal ne originale kaputt geht
b.gif

macht aber nur Sinn wenn keine Nippel an den radläufen mehr sind.

hat der Hohlymoly so.

Gruß Marcel

Vielen Dank für den Tipp!!! ;)

Wusste nicht, dass es sowas überhaupt gibt!

Ich speicher die Idee mal gedanklich ab wobei ich es vom Bauchgefühl her doch lieber oldschool also echt haben möchte!

Zurück
Oben