• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Raum Kassel

• Ersteller Ersteller aero Michel
  • Erstellt am Erstellt am
A

aero Michel

Guest
In den letzten Monaten ist der Zuwachs an kadett c fahrern aus unserer Region ja um einiges gewachsen. Ich weiß nicht was haltet ihr davon sich mal zu treffen??????? Eure meinung ist gefragt.

Jo, gute Idee, verfährt man wenigstens nicht soviel Sprit, als wie wenn man auf weitentfernte Treffen fährt und weiss wer aus der nähe eventuell einem mal schnell mit nem Ersatzteil aushelfen kann...

Und auch so um sich einfach mal mit gleichgesinnten zu unterhalten...

Also wenn Ihr mir die Daten zukommen lasst, dann kann ich die auch in die Mitgliederkarte eintragen
b.gif
Dann wird das auch einfacher.

Das ist ja net aber welche daten meinst du? Ich finde es können alle kommen die sich angesprochen fühlen und wenn man das vielleicht noch mal wiederholt wird kann man sich auch mal in der nähe der anderen treffen. Höxter,Paderborn Bad Driburg und was weiß ich ..

Also Treffen finde ich immer gut.

Als alternative möchte ich hier mal das OHF Angrillen vorschlagen. Es sind ja auch einige von hier im OHF unterwegs.

Hier mal ein Link zu bildern 2006

>>Klick michund 2007

geile sache, wens in Kassel is kom ich gern is net so weit war ich schon öffters, ja fast 2std fahrt aber egal, lass es uns wiessen , weil zum Deniel kan ich nicht da bin ich noch im Urlaub, meine hir Angrillen
l.gif

also las es uns wiessen wen du was weist,

gruß Ugur
b.gif

Zurück
Oben