Hi, also ohne das ganze schwarze waehre er mir auch zu nackig, da ab Werk keine Seitlichen Leisten dran waren, beim Radlaufchrom bin ich noch am überlegen, aber ausser den Löchern im Frontblech ist kein Nippel mehr da, die haben die damals vorm Lackieren in Silber schon weggeflext.
Denke mal in Kombination sieht das bestimmt gut aus, ist nur die Frage, Blinker oben oder unten? Schwarze Haube passt meiner Meinung nach eher zu Blinker unten.
Hab auch gemerkt das wenn ich etwas zu lange in der Sauere koche, wie z.b. den Motorhauben Fangharken, das der mit der Zeit so grau wird, sieht dann so aus wie als wenn sich Grundierung ablöst wenn n Lappen mit Verdünnung drauf lag.
Ich tu die Teile nach dem Bad in kalten Wasser abspülen und leg die dann in ner Wanne in den Ofen (siehe unten) zum trocknen, bei Kleinteile klappt das schon, anschließend geh ich bei Teilen die noch nicht so gut ausschaun mit der Drahtbürste drüber (Manuell oder mit dem Luftdruckschleifer).
Heut hab ich die Limo ausgepackt, scheint gut gedeckt zu haben, nur passt das nicht mehr zum Windleitblech oben vor der Scheibe..Haube und Kotflügel arschglatt und das Blech sieht mehr nach Orangenhaut aus, weil pur aufgetragen (wusste ja nicht das die 2K Verdünnung da verwendbar ist), hoffe bei der naechsten Charge keinen unterschied zu haben.
leider hab ich zu großzügig aufgetragen, ist halt ne Kante am Übergang die man gut fühlt, was mir aber egal ist, sonst sieht das bis auf die ecken an der Rundung gut aus, da scheint etwas Farbe unters Band gelaufen zu sein, mal schaun wie ich das hinbekomme ohne nachher nochmal neu machen zu müssen.