• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Sevenum 2009 die 2te... 21-23 August Opelpowertreffen!!

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
O

opelopi

Guest
So vom 21-23 August ist wieder Opeltreffen in Sevenum(Opelpowertreffen)...im alten Beitrag Sevenum 2009(Kadett C Treffen) hatte ich ja angekündigtdas der Alex ein großes Zelt mitbringt so das wir wieder ein kleines Kadett C Forentreffen am Freitagabend in Sevenum abhalten können.Ein paar Leute hatten sich ja schon dafür gemeldet/70er80erFan,Superjogi,Nero2,Rellikel usw...Futter und Gesöff sollte ja jeder dabei habenFür ein Dach übern Kopf sorgen wir und gute laune haben wir ja eh alle....beim letzten mal kamen ca 15 leute zusammen und es wurdeein geiler Abend...also wer lust hat neue Leute zu treffen(auch die alten dürfen dabei sein
b.gif
)...Freitag Abend bei uns am Zelt...MfG Micha

So ich sage mal fest zu und hau 20 Grillwürstchen in die Runde.
j.gif
Wie spät ist denn Treffen muß bis 16uhr arbeiten.Gruß Rainer 

Na das hört sich doch schon mal genial an...denke mal so gegen 19-19 uhr 30 Treffen wir uns....wie immer an der selben Stelle sofern der Platz Frei ist...ansonsten einfach nach meinem Kadett ausschau halten...Und ich schmeiß 2 Flaschen Waldmeißterschnapps in die Runde
b.gif
...MfG Micha

@Bob...Ja das währe gut...übrigens,war ein super Treffen bei euch!Wir sind noch nie gerfragt worden ob wir noch etwas brauchen...,ob man uns was mitbringen kann da man nochEinkaufen muss.Danke nochmal für die Kerzen!!Wir werden versuchen jedes Jahr wieder dabei zu sein!Schade das ihr nur ein Treffen im Jahr veranstaltet.An alle hier die nicht dabei wahren...IHR HABT WAS VERPASST!!MfG Micha

@Opelopi,was treibst du dich um 01.00 uhr im Netz rum.
c.gif
Haben wir Vollmond
h.gif
.Werde Freitag wohl schon um 18 uhr an Tanzen und mal so dumm rumschauen.Gruß Rainer

@Reiner....Schlafen kann ich doch wenn man mich mal in die Kiste legt genug...
c.gif
warum jetzt Zeit damit verplämpern...
b.gif
MfG micha

Hallo wie es auschaut werde ich auch dabei sein(99%) zum ersten mal wieder mit mein Coupe 
i.gif
 (aber bitte kein wunder Auto erwarten nur schnell fürs Treffen zusammen geschraubt ) nach den Treffen wird weiter geschraubt
c.gif
 werde auch was zum beissen in die runde schmeissen !!! nur eine frage noch was kostet den das Treffen (mit Auto und Zelt auf den Gelände) habe nirgendwo Preise gesehen !!! Mfg Frank

kosten wird es das ganze Wochenende ca 25€...Wann kommst du??Dann halten wir dir bei uns nen Platz frei!!MfG Micha

Hallo Micha,stehst du auf den  Platz vom Kadett C Treffen. Überlege ob ich überhaupt,mit meiner Limo, am Freitag auf den Platz fahren soll. Kann nur ein Paar Stunden bleiben,wegen Samstag Bikerfete, leider. Bin am Sonntag aber wieder dabei.Gruß Rainer

Für alle die am Freitagabend mitfeiern wollen...wenn ihr auf den Platz fahrt...Geradeaus nach ca 50 m rechte Seite unser PlatzGroße Opelhändlerfahne mit dem schriftzug Böhse Opel´z Ruhrpott!! @ Reiner ja iss der selbe Platz wie beim Kadett-C Treffen!(Sofern er noch frei ist) ansonsten einfach nach der Fahne ausschau halten!!Irgendwo da im forderen Bereich werden wir dann schon sein!!Lege mir aber auch noch das Forumserkennungszeichen in die Frontscheibe!!MfG Micha

Hallo Micha werde wohl so gegen halb acht auf den Platz fahren,wäre echt nett wenn du ein platz freihälst PS ich hoffe mein Auto schafft es bis Sevenum lief ja lange nicht
g.gif
  Mfg Frank

@ Frank...jo wir halten dann so gegen 19 uhr 30 ausschau nach dir...was für ein kennzeichen hat dein Kadett??meins ist RE-QC 132  und wie gesacht na ca 50m rechte Seite unser Platz!! MfG Micha

Ich habe Kurzzeitkennzeichen also 04 nummer (darf nur bis Montag fahren) ja dein Platz kenn ich ja haben uns ja oft genug gesehen lol
c.gif
(Sevenum und Silschede)Haste dein cab eigentlich noch? MFG Frank

Wir sind da und haben unsern Platz wie jedes Jahr...nur nicht auf der rechten Seite sondern auf der linken Seite!!Muss ma ein Machtwort mit dem Cheff hier reden...nach fast 10 Jahren nehmen die uns den Platz weg!!So nich!!Und nu Prosit...der Micha

@All die da wahren...Danke für die schönste Gebrutztagsfeier(Freitagabend)seit langer Zeit!!  Mir tut jetzt noch der gesammte Körper vom Lachen weh.Na was soll ich sagen..Reiner es wahr sehr feucht---insgesammt 10 Flaschen grünenSchnapps,3 Kisten Bier finde ich für die Gruppe die wir wahren nicht unübel,Danke Reiner für den Nachschub am Samstag(5 Flaschen schnappes)...Ein dankeschön auch nach Gelsenkirchen zum Frank...Ich hoffe es hat dir bei uns gut gefallen!!Wenn man auf Treffen fährt brauch mann nix zu essen kaufen man macht es so wie du und Frisst sich einfach durch
b.gif
  Aber das konntest du ja wieder mit der Leigabe deines Kippwagenhebers wieder gut machen den ich nun für mein neues Projeckt brauche....(dazu später mehr) nee spass hatten wir alle....hoffe nächstes Jahr werden wir am Freitagabendden diesjährigen Rekord von 16 Leuten knacken!!Großen dank an die opelteam oostleute war der Hammer mit euch...übrigensBob der....wo warst du plötzlich??MfG Micha 

Lol  ihr seid  echt  Hammer mässig drauf mir tut auch noch der Bauch weh (vom lachen und schnorren
b.gif
 die beste Story war dein Griff nach das letze  grosse Weingummi Lach mich jetz noch weg
c.gif
 und ich bedanke mich auch noch rechtherzlich für das schöne feuchtfröhliche Weekend... Bin auf jeden fall nächstes Jahr wieder dabei !!!!!!!!!
c.gif
Auch von meiner Seite aus ein grossen Dank an Reiner für die lecker lecker Flaschen und für die schönen Fotos sind echt gut geworden
d.gif
 OK und Micha du meldest dich einfach wenn dein neues Projeckt in eure Halle steht(hoffe für dich das er so ist wie laut Aussage des Verkäufers und keine Leiche!!!!) dann komm ich rum mit kippi dann freut sich der Michi
c.gif
so und als letzes ganz liebe grüsse an Alex (MR Finger
c.gif
)an eure Liebchen und Michas Töchterlein..... ps und wie war der spruch..... die Mammaaa hat gesagt laaangggsaaamm faaahnnnn
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
  Mfg Frank

Zurück
Oben