• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Sevenum 2013, 31. mai, 1. und 2. juni

rellie kel

New member
Hallo Leute,

Das Treffen von Opel Kadett C Club Niederlande in Sevenum findet in 2013 für die 14. mal in Sevenum statt!

31. Mai 1. und 2. juni geht‘s los!

Hoffentlich sehen wir uns allen da 
a.gif
.

Gruss Dennis

Ist schon gespeichert....wie jedes jahr!!
c.gif
b.gif

Gruss micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Mahlzeit
a.gif

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt steuer ich das auch mal an.

Paar infos zu Sevenum wären von vorteil....war das letzte mal auf einem treffen in NL in Jahre 97...also schon ein paar Tage her
j.gif

Dank im vorraus gruß Chris

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dort auch mal aufschlagen... 

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Alltag & Berg-/Slalom Wagen!

Bremse erst, wenn du Gott siehst!!!

Schade da kann ich nicht. Bin auf nem Geburtstag dieses Jahr. Dabei wollten wir uns doch Michas knatterndes Notstromaggregat wieder anhören und uns ne Flasche Bier schnorren
b.gif
. Ohne das Aggi läuft sein Kühlschrank ja nicht .
c.gif

Gruss

Bernd

ich werd da mal vorbei guggen wenn nix dazwitschken kommt, und mir auch son ekliges Bierchen schnorren, und mir des geknattere von Notstrom aggregat anhören
c.gif
c.gif
c.gif
und vielleicht fällt ja noch ne Wurrrrschd ab
i.gif
i.gif
b.gif

Frank

hahahaaaaaa und ja probelauf hat schon geklappt....er knattert wieder.... :-) und bier iss dann auch kalt
b.gif
schaaaade das du net dabei bist......dann muss ich mir andere nachbarn suchen die des geknattere abbekommen!Ihr seit echt der Hammer.......alles Schnorrer....looool

cu Micha

WICHTIGE MITTEILUNG.

Dieses Jahr haben wir (für einmal) einen anderen Eingang!! Also aufgepasst bei die Anfahrt.

Am sonsten is alles genau so wie andere Jahren
a.gif

969784_556491154402804_397114596_n.jpg

Na dann werde ich die NEUE EINFAHRT mal am Donnerstag (30.05.) ausprobieren
b.gif

Gruss Micha

Na ich mache dann den Platzhalter.....frank und chris....... sind eingelant :-)....

in 10 Tagen :-)

cu Micha

Hey micha, ich glaube ich bekomme das doch hin bis 30. Mai. Könntest du uns einen Platz neben dir reservieren?  Wir kommen dann mit Wohnwagen und City .

Nöööö das bleibt so nicht!! Es wird BESSER!! Hab ich doch so bestellt ab Donnerstag mittag!!
b.gif
c.gif

Grüsse.....

na hoffen wir es mal, bei mir hat die Bestellung fürs Wetter in KL nicht gefunzt, aber du hast ja Glück
c.gif
c.gif

Schade.. ich wollte eigentlich gern hinfahren. Aber dank einem Sturz vorgestern, ist mir laufen (und vor allem Kuppeln) für die nächste Zeit nicht möglich.

Also viel Spaß dort, macht mir viele Bilder.. und ich hoffe Mitte Juni werde ich dann auch wieder fahren können.
a.gif

ich werd mal den Läppi, sowie die Kamera mitnehmen, vielleicht gibts Bilders direkt von da, sozusagen fast Live
c.gif
c.gif
c.gif

in diesem Sinne........

Frank

Zurück
Oben