• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Sevenum

• Ersteller Ersteller sack1701
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das stimmt !!Ist aber ein allgemeines Opeltreffen!!Trotzdem sind dort die Hecktriebler wie ich find immer in der Überzahl!!Kann ich nur sagen wer nicht hinfährt ist selber Schuld!!Bin auf jedenfall dort!!

MfG micha

Das Treffen ist vom 17-19 08--Also August!!

Ja super dann werde ich da auch mal hinfahren. Dann sehen wir uns wieder Opelopi, dann erzähl ich dir von der gelben Limo:-)

Wie ist die Adresse denn? Ist ja nicht weit Sevenum. Sind von Duisburg aus ja nur ca. 60km.:-)

Adresse??? Keine Ahnung!!A 40 richtung Venlo über die Grenze drüber abfahrt nach ca 15 min Helden/ unten rechts 1 Kreißverkehr geradeaus im 2 Kreißverkehr rechts nach ca 50m rechts auf Treffengelände!!Hoffe das reicht dir!!Was macht die Gelbe Limo??Wie weit bist du damit??

MfG micha

Hallo sack1701 und nochmal hallo opelopi,hab mal die adresse vom veranstaltungsort in sevenum rausgesucht.

Adresse:

Manége ‘D‘n Umswing‘

Schorfvenweg 3

Kronenberg

Wir sind auf jeden fall auch wieder da,
c.gif
!!!

Hoffentlich auch mit billes limo?!

Ja super die Adresse.

@Opelopi: Muss ich dir mal in Ruhe erzählen. Hab mir ne neue Rohkarosse gekauft. Die gelbe war hinüber. Das wären ca. 600 Euro an Reperaturblechen gewesen. Repro teile wohl bemerkt. Dazu wären noch Türen gekommen und selbst angefertigte Bleche. Dann hab ich ne Rohkarosse angeboten bekommen war die bessere Alternative.

@Sack1701

Jo auf die Geschichte bin ich mal gespannt!!Das machen wir dann in Sevenum in ruhe bei einem Bier und ner Wurscht vom Grill!Du wirst ja wohl länger Dort bleiben oder??

MfG micha

Original-Beitrag von opelopi:

Ist aber ein allgemeines Opeltreffen!!Trotzdem sind dort die Hecktriebler wie ich find immer in der Überzahl!!MfG micha

Das Treffen ist vom 17-19 08--Also August!!

War letztes Jahr auch da und da waren die Hecktriebler aber weit in der Unterzahl. Ich fahre nach Sevenum nur noch zum Kadett C Treffen.

Ralf

@Rahe ...ich weiß nicht wo du auf Treffen gewesen bist ...aber wir haben die autos nur so aus scheiß mal gezählt und es wahren mehr Hecktriebler am Samstagabend als Frontfräsen auf dem Platz!!

Ich habe nicht gesagt das nur Kadetten dort zu finden sind...das haste nur wenn dort das Kadett C Treffen stattfindet!!

MfG micha

@Micha

Ich denke mal das ich länger da bleibe. Werden Samstag morgen losfahren und dann erstmal bleiben. Fahr ja Sonntag schon in den Urlaub.

Zurück
Oben