• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Silschede 2007 Bilder

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
War zwar mit Coupé angereist (nicht auf Platz gefahren) aber leider schüttete es wie verrückt und danach Nieselregen so dass wir nur 1,5 Stunden geblieben sind. So gegen 13 Uhr waren ca. 80 Fahrzeuge da und es waren gerade erste Vorbereitungen für Stroh in der Zufahrt. Sollte also einigermaßen trocken noch geworden sein. Also lohnt es sich sicherlich auch noch Sonntag morgen mal vorbeizukommen.

Hier die Bilder (weniger als sonst aber die geliehene Cam sollte nicht zu nass werden):

www.kadettc.de/images/silschede07/index.html

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

am liebsten wär ich heute auch mal hin gefahren, hab aber die roten nummern nicht für die weite strecke bekommen. schade das so schlechtes wetter war(aber da ärgert es mich nicht ganz so).

dann soll wenigstens morgen noch schönes wetter sein.

aber schöne fotos sinds geworden, mich wundert bloss das fast alle hauben zu sind
b.gif

mfg nicky

Also ab halb 3 gings eigentlich, fands gut das es ab Nachmittag kaum geregnet hat...aber coupe waschen darf ich trotzdem
f.gif
....hoffentlich wirds nächstes Jahr besser.....wollen dann ja schließlich mal dort zelten
c.gif

Hi Sven!

Schade dann hatten wir Dich gerade verpaßt.

Wir kamen direkt nach dem Regenschauer an, was uns mit Sicherheit den ersten Platz für schmutzigste Auto einbrachte.
c.gif

Die höchste Wagennummer die ich entdecken konnte war die 111 (wir hatten übrigens die 84)

Aber seht selbst *g*

bild3435.jpg

bild3436.jpg

Das nächste Mal Silschede nur noch mit der Landwirtausstattung:

Friesennerz

Gummistiefel

und Heugabel
c.gif

bild3440.jpg

Gruß

Jogi

Zurück