• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Sondermodell Kadett Royal

Dino*

New member
Bei Mobile wird zur Zeit ein Kadett Royal angeboten.
!!tL)-K!!m0~$(KGrHqN,!i0EzNrdOD2WBM459-leG!~~_27.JPG
Hier der Link: suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138497026&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&maxPrice=10001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3Gruß Dino

entweder hat der Vorbesitzer seinen Berlinetta selber zum "Kadett Royal" getauft,oder ich habe in meinem Leben nicht aufgepasst
b.gif
.Ich hoffe das erstere:-)

Also ich bin mir ziemlich sicher das dieses Sondermodell echt ist; da mir noch zwei weitere bekannt sind und einen davon habe ich selber Anfang der 90er Jahre geschlachtet.Es dürfte aber eine kleine Sonderserie von einem Händler gewesen sein.Gruß Dino

das mit dem Händler währe dann eine plausible Erklärung,das mit dem Nachnamen währe der Einzelfall gewesen :-))

Moin!

Seid mir nicht böse, aber für mich sieht dit nach ner stinknormalen Berlinetta Limo aus, die als "Zusatz" nen Uffkleber bekommen hat. Sonst kann ick da wirklich nix besonderes dran erkennen... (außer das sie wohl noch recht gut in Schuss zu sein scheint)

Braune Innenausstattung, OSSF, und ein bissl Chromzierde - allet doch Standart bei den Berlinettas, oder???

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Ich find auch die Farbkombi sehr gewöhnugsbedürftig!

!!tL)-Hw!m0~$(KGrHqR,!jYEzKI2lvZKBM459-CrIQ~~_27.JPG

Sieht aus wie Rotkohl mit Karamell
a.gif

C You, Schemml.

Hallo,also die Farbe nennt sich Royalrot (501) und war eigentlich nicht im üblichen Farbenprogramm des Kadett C enthalten, auf dem Typenschild ist deswegen der Farbcode 10 für Sonderfarbe angegeben. Desweiteren haben diese Modelle die Sportspiegel, Ablagefach auf der Fahrerseite, Innenausstattung war Beige Velour und als Grundmodell wurde der Berlina bzw. Berlinetta genommen.Die anderen beiden sind eine 1,6S Limousine mit Automatik und der den ich geschlachtet habe war ein 1,2S Coupe mit Schaltgetriebe.Gruß Dino

Zurück
Oben