• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Spätzlesstammtisch

Ok, Alles klar!

für 17 Leut übern Daumen ist reserviert!

Da das Wetter leider nicht so mitspielen wird wie wir es uns erhoffen, wenn man denn den Wettervorhersagen glauben schenken darf, rechne ich mit weniger Leute wie sich angemeldet haben... Warten wir es ab!
c.gif

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

Freu mich auf Morgen!!  Kadettle ist getankt und startklar.

Muss nur noch das Wetter passen!!!

Gruss Markus

Mein Auto fährt auch ohne Wald !!!!!!

Ich freu mich auch schon!

Wetter spricht laut Wetterbericht doch noch für uns.

Strecke steht auch fest, wunderschön isse! Dauert so ne Stunde und 30 min.

Ich werd so viertel vor 11 aufm Platz sein.

MfG CJ

Wünsche euch viel Spass und das das Wetter mitspielt.

Gruß Marcus

ich komm auch, werde gegen 12:30 ankommen, allerdings ohne Anhang. 
f.gif

Vmtl. werde ich aber an der Ausfahrt nur kurz oder gar nicht teilnehmen,
das hatte ich aber bereits angedroht 
e.gif
f.gif
j.gif
l.gif

ILIAS kommt auch auf 12:30 zum Essen vorbei, Small-Talk etc...
Dann wird er in die Werkstatt gehen und seinen Corsa B für nächstes
Wochenende "Pokaltauglich" machen (da ist irgendein großes Treffen?!) 
h.gif

Aaaaaalso
c.gif

An un für sich war das echt nicht schlecht!

Das Gasthaus war leider etwas voll, sprich lange wartezeit beim essen.

Leider hat das Wetter dann nach dem Essen nicht mitgespielt und so viel die Ausfahrt sprichwörtlich ins Wasser!

Sind zwar gefahren mit 2 Kadetts und 2 Plastikbombern aber nach dem 2. Dorf hab ich mich entschieden die kurze Variante zu fahren weil das denn auch nich so wirklich der bringer ist... Gegen Abend hats bei uns dann auch gehagelt und gewittert.

Fazit:

Grundgerüst ausbaufähig!

Kadett treffen in dieser Gegend hat für zuspruch in der Gemeinde gesorgt. Viele haben nachgefragt was das ist und von wem das veranstaltet ist und vorallem ob das wieder kommt.

Wenn ich beim nächsten mal mehr Flyer verteil kommen sicherlich ein paar mehr alte Bleche!
c.gif

Nächstes mal mehr in richtung Sommer! Aber Wetter is letzendlich unberechenbar.

MfG CJ

Naja Cj  das sind halt erfahrungswerte und von mal zu mal wirds besser.

Lautern wird beim 1 treffen auch nich der Burner gewesen sein.

Ich finds immer gut wenn sich jemand angagiert und versucht was auf die Beine zu stellen....das nächste mal wirds bestimmt richtig gut
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

gruß

Wir haben ausgemacht, in 2 Jahren gibt‘s den ersten Teilemarkt
c.gif

C You!

thumb_13194804324ea5ac70d8af6.jpg

Teilemarkt wollten wir doch bei dir machen, da du sonst ja 3 LKW brauchst um das Zeug anzufahren 
c.gif

Ne, ich denke beim nächsten Mal helfen auch Ilias und ich noch bei der Verteilung der Flyer und wir erreichen somit mehr Leute (CJ im Bereich LB, Ilias im Bereich WN, Scheml im Bereich SWH und ich im Bereich HN).

Aber ich denke, so schön die Location auch war, dass diese zu klein ist für mehr Leute und Fahrzeuge (wir waren glaube ich grob 20 Leute und 7 Fahrzeuge oder so..., es war aber auch zeitgleich eine Konfirmationsgruppe da). Aber auch dies wird CJ sicher nicht abhalten, Ilias und ich helfen dann gerne mit, ggf. eine anderweitige Location für den Stammtisch zu finden. Hauptanliegen hierfür wären ja eigentlich nur:

• ausreichend Parkplätze vor dem Restaurant
  • ausreichend Sitzplätze im Restaurant
  • günstige Verkehrsanbindung
  • Spätzle mit Soß‘
Ich wäre wieder dabei und kann dann vielleicht auch mit bei der Ausfahrt dabei sein...

Ansonsten von mir ein LOB an CJ ...  
b.gif

Moin Moin liebe Sportsfreunde!
c.gif

Ich darf verkünden, dass der zweite Spätzlesstammtisch in Planung ist.

Termin wird auf den 12.07.2015 hinaus laufen. Ausweich Termin is der 05.07.2015 oder 19.07.2015.

Wie gehabt so auf 11 Uhr eintrudeln.

Diesmal aber nicht bei der Gemeindehalle in Rielingshausen sondern eventuell bei der Vereinsgaststätte in Murr.

Großer Parkplatz und gutes Essen. Wenn das Wetter passt, kann man draußen mit Blick auf den Parkplatz sitzen.

Die Ausfahrt ist diesmal eher zweitrangig. Lieber gmütlich zamme sitze und Benzingspräch führe.
c.gif

Die Planung ist abgeschlossen.

Termin ist der 12.07.2015 und der Ort ist diesmal auf dem großen Hermannsplatz in Murr.

Dort gibt es eine Vereinsgaststätte mit gutem Essen.

Hier der Flyer:

Flyer_2015.jpg

MfG CJ

Ja i woiß. Hängt halt mit meinem spontanen Urlaub zusammen, den ich ab jetzt drei Wochen lang hab und ich schon zwei mal verschieben musste.
k.gif
Bis jetzt sinds schon sechs C Kadetts die kommen.

MfG CJ

oh Mann. CJ ich würde auch gerne kommen aber der Kadett is noch nicht 100% fertig meine VA-Bremse will nicht
f.gif
.

Alles klar.

Das wird dann ja doch eine ziemlich große Gruppe dann.
c.gif
c.gif

Freut mich!

MfG CJ

Zurück
Oben