• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Stammtisch

Ja.. wird ja bald angeboten:

Motorenbau-Seminar, 2 Tage, Samstags und Sonntags, Vorführung am Motor live dabei, Theorie und Praxis, anschließend Rundfahrt um das schöne Bergische Land, anschließend gemütliches Besammensein in einer nahegelegenen Gaststätte.

Samstags:

9:00 Uhr   Begrüßung und Vorstellung

10:00 Uhr  Theorie Motor-Unterbau

12:00 Uhr Mittagspause (Mantaschale Rot-Weiß)

13:00 Uhr Theorie Zylinderkopf

15:00 Uhr Theorie Anbauteile (Vergaser/Einspritzung, Auspuff etc)

16:00 Uhr Fragen und Antworten der Teilnehmer

17:30 Uhr Ende der Tagesveranstaltung

18:00 Uhr Rundfahrt Bergisches Land und Abendessen, anschließendes Trinken

Sonntags:

10:00 Uhr  Praxis Unterbau

12:00 Uhr Mittagspause (Bremsklotz mit Kupferpaste auf Brötchen)

13:00 Uhr Praxis Zylinderkopf

17:00 Ende der Veranstaltung und Verabschiedung

Preise: 350 Euro/Tag und Teilnehmer ohne Verpflegung und Unterkunft

Gruppenermäßigung: ab 3 Personen 300 Euro/Person/Tag

Hotel und Unterkunft kann auch für gesorgt werden.

Na Micha.. wie hört sich das an?? 
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Wissen ist Macht, nix wissen macht nix...

no cooperacion con la policía

ich glaub ich melde mich schon mal an,

für 3 Euro und 50 Cent ne gute Sache , aber die Verpflegung hätte schon dabei sein können, bei dem Preis !
c.gif

aber egal. Eine Frage hätte ich da noch: darf ich mir mein eigenes Butterbrot mitbringen oder muß ich an eurem Gourmetessen teilnehmen ?
j.gif

Günni

suche immer noch :Frau mit H-Kennzeichen, gerne auch mit Hund und Geld, wenn beide genauso schön, zuverlässig und erhaltenswert sind wie mein Kadett !

3,50 Euro.. hee Du honk... nicht lire...!  EURO!!! 350.. dreihundertfünfzig... 3-5-0 €

das Gourmet-Essen kannst Du auch absingen, wennste willst...

und für 100 Euro (hundert!) Aufschlag bekommste dann auch noch ne Frau mit H-Zulassung... für ne Stunde all inclusive...

c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

no cooperacion con la policía

mit Hund ??
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Günni

suche immer noch :Frau mit H-Kennzeichen, gerne auch mit Hund und Geld, wenn beide genauso schön, zuverlässig und erhaltenswert sind wie mein Kadett !

c.gif
Also da bin ich ganz Günnis meinung für 350€cent bin ich auch dabei...aber für 350€ pro tag und Personbleib ich lieber unwissend und mach so weiter wie bisher und das ist schon über 20 Jahre so das es immer gelaufen hat und funzt...sorry aber der Preiß ist nix für dieses Forum...aber irgendwie muss mann ja den Teuren 700€Motor wieder raus holen
c.gif
 oder wie war das noch??MfG Micha Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Micha, du hast die AGB´s net gelesen, da steht doch drin, das du mit fachkräftiger unterstützung einen bereitgestellten Motor für dich aufbaun darfst...bei drei euro und  fuffzig cent mach ich gerne mit...bring auch n grill mit
c.gif
wer braucht schon Gourmet essen...da wird meiner meinung nach net mal das auge satt von....

nahabend,ja genau,350,-euro ist genau richtig.und ab dem 10.seminar können die gaste in dem zimmer pennen welches von dem geld renoviert worden ist! trocken brot und eine schale altes wasser aus´m garten ist dann dabei!
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
.jetzt im ernst,im januar könnte es sein das ich zwei gäste habe die ihre motoren in teilen mitbringen.(bearbeitet sind sie eh von mir)die motoren werden dann von den gästen und mir fachkundig zusammengesteckt und alle laufspiele ,ventilfederkraft,steuerzeiten eingemessen.immer nur erzählen kann ja jeder
c.gif
.habe sowas ja schonmal gemacht und man glaubt garnicht was das ein "bescheuerter" tag war.alle hatten spaß und gelernt hat man auch etwas! zwecks verpflegung,jeder bringt was mit und ich mach umsonst den kasper!wenn der termin feststeht und die motorenbesitzer nichts dagegenhaben,könnte man ja mal ein "treffen "anleiern!gruß michael!

Hey jetzt habe ich die AGB auch gelesen baut alle eure Motoren aus und bringt sie zum genannten Termin mit...Hansdampf macht dann alles was geht wir bauen dann unter seiner anleitung wieder alles zusammen...und alles für noppesund den KASCHPERL macht er uns auch noch
c.gif
Nee mal ernsthaft hört sich aber sehr interressant an...hätte da auch spass dran...hoffendlich klappt das dann auch.
i.gif
MfG Micha Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

moin michadu solltest auf jedenfall denn termin mitnehmen!der erste workshop war schon nen knüller.ein kleines schwarzes buch hätte für die info´s nich gereicht.ich hab die nacht von schmiedekolben und so´n gedöns geträumt(das bekloppte unterbewusstsein wollte mir glaube ich was sagen:  "WILL HABEN!!!!!!!").also ich bin wieder dabei und diesmal mit digicam+tonbandgerät! herr lestin,bitte per mail bescheid geben wenn der termin steht!oder du sagst es dem thorsten

mahlzeit und abendbrotzeit! wenn der termin steht mache ich ein rundschreiben!und dann bitte immer schööööööön mitschreiben
c.gif
!gruß michael!

Michael

würde mich ja auch wirklich interessieren, aber erstens, wo wird das sein ?

Und zweitens, komme nur wenn du gaaaanz langsam Sprichst, sonst komme ich nicht mit in meinem Alter.
b.gif

Wenn das nicht geht schreibt ihr mir alles gaaaanz langsam auf und ich lese mich schlau !
c.gif

mit erwartungsvollem Gruß

Günni

hallo liebe leut! also wegen dem workshop,da machen wir mal was anderes wenn dann auch das wetter mitspielt! dann treffen wir uns bei mir in er garage bei bier und wurst! bei der sache im januar habe ich ja geschrieben daß ich erst fragen muß ob das auch gewünscht wird von den besitzern der motoren!sie möchten das lieber nicht. will mich da auch nicht einfach vorschieben,habe ja doch einen funken benehmen
c.gif
c.gif
c.gif
!also motoren oder nur teile zum fachsimpeln habe ich ja eigentlich immer da! gruß michael!

Hallo an alle Freunde und die es noch werden wollen vom,

"Hecktrieblerstammtisch Düsseldorf Altbierstadt"

Unser Stammtisch der seit mitte August diesen Jahres besteht ist wirklich sehr gut besucht worden. Komischerweise waren die wenigsten Gäste aus Düsseldorf, nein sie kamen von überall her -Recklinghausen, Dortmund, Münsterland, Bergisches Land, Mönchengladbach, Sauerland und ich habe mit Sicherheit noch einige Regionen vergessen.

Im Schnitt hatten wir 20 - 30 Leute zusammen und soweit ich das mitbekommen habe war die Resonanz überwiegend gut.

Ich hoffe ganz einfach das im nächsten Jahr alle die mal bei uns waren wiederkommen, und alle die noch nicht da waren, auch mal Lust haben vorbeizuschauen !

Ich wünsche auf diesem Wege allen aus dem Forum ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Bis dann

Gruß Günni

(beinahe vergessen, nächster Stammtisch 7. Januar 2010 )

tagchen,wer kommt denn heute bei dem wunderbarem driftwetter zum stammtisch?gruß michael!

Hallo Kadettler und andere Besitzer von Autos mit dem Antrieb hinten !

Hier ist wieder euere allmonatliche "Nervensäge" !

Donnerstag 04.02.2010 ist WAS ?

Na klar , Hecktrieblerstammtisch Düsseldorf "Altbierstadt" .

Wir würden uns freuen wenn ihr wieder zahlreich erscheint und gemeinsam einen schönen, lockeren Abend mit einander verbringen können.

Etwas hilfreich währe es aber, wenn ihr mal kurz schreibt ob ihr kommt. Kein Problem wer sich kurzfristig enscheidet, Platz ist immer!.

Gruß Günni

nabend,werde es diesmal auch nicht schaffen,wegen voll viel arbeit.damit der heiko "franzbrand" mal langsam seinen motor bekommt!ist ja nicht mehr viel bei seinem motor. gruß michael!

Hallo Michael

Schade das du nicht kommen kannst.

Du bist immer eine Bereicherung für uns ,fachlich und vor allem menschlich !

wenn es die Zeit erlaubt, bist immer herzlich willkommen bei uns !

gruß günni

mahlzeit!also erst mal danke für´s kompliment!also ab heute mache ich es auch wetter abhängig das ich nicht komme.hier in 42929 schneit es wie doof,habe an der tiefsten stelle vorm haus mitlerweile über 50cm schnee.und es wird mehr.müssen schon die schuppen und carport befreien.hängt alles durch!aber wie schonmal angedeutet,ich mache mal was im frühjahr bei mir in der garage.so ab samstag nachmittags bis ende offen! gruß und viel spaß am donnerstag!

Zurück
Oben