• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Stelle mich mal kurz vor

• Ersteller Ersteller Kadett-D
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kadett-D

Guest
Hi!
Ich besitze einen C-Caravan 1,2N Bj. 76, sowie 3 D-Kadetten, davon 2 Caravan.
Komme aus Österreich und bin ein absoluter Kadettfan.
So, jetzt wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt, hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen, auf C-Kadett bin ich nicht so gut drauf, wie auf D-Kadett
b.gif

Mfg
Tom

Hi, Tom!

Schick Dir mal ein nettes "Hallo" aus NÖ!
c.gif

Leg doch einfach mal eine persönliche "Gallerie" von deinen Kadetten an, damit wir sie bewundern können (ist oben rechts unter Gallerie).

gruss
claudia

Oh, eine Österreicherin. dachte schon ichbin hier der einzige Österreicher.
Bilder hab ich eingestellt, vom C folgen noch mehr
b.gif

Sorry, dass ich soviele Fronttriebler Bilder eingestellt hab, aber die sind mein Spezialgebiet.
Aber normal solte der Konflikt Front/Heckantrieb vorbei sein, in der heutigen Zeit, Spass machen beide und Kult sind inzwischen alle Kadetten.
Und OHV ist mir das wichtigste am Auto. 
c.gif

Mfg
Tom

Hi, Tom.

Den roten Caravan kenn ich...wo hab ich den gesehen? ....ich glaub in Jennersdorf, wenn mich nicht alles täuscht.

gruss
claudia

Ja, war damit in Jennersdorf.
Wie sieht dein C aus? Hab so ziemlich alle alten Opels dort fotografiert.
Mfg
Tom

Erstens mal: Auch ein Grüß dich aus NÖ!!!

Ich bin auch aus Österreich und habe vier C-Kadett!!Gibt es in Österreich auch mal irgendwelche Kadett-Treffen???

Grüße an euch Sebastian!

Hi, Tom.

War mit meinem C-Asci dort. Meine 2 C’s (ein 1200 Coupe und ein 1900GT/E) sind nun schon seit längerem teilzerlegt, bzw. komplett nackig. Das wird noch ein bisserl dauern, bis die mal wieder die Strasse sehen.

Ein Kadett-Treffen in Österreich? naja, das wär ja dann wohl etwas klein, wie eine "Famlilienfeier" *lach*

gruss
claudia

Was war denn dan das wo du mit dem C-Ascona dort warst??

Grüße Sebastian

@Claudia:
War das der weiße C-Asci  mit den Karos?
@Sebastian:
Du bist nicht zufällig der Schober Sebastian, oder?
Kadett Treffen hab ich mir schon mal überlegt, irgendwie würde ich gerne eine Ausfahrt für Kadett A bis E veranstalten, evtl. auf den Großglockner oder so.
und sagt nicht es gibt so wenige Interessenten, man muss sie nur alle kennen, die Kadettfraks.
b.gif

Mfg
Tom 

@sebastian: das war ein normales Opeltreffen in Jennersdorf.

@tom: ja, ein treffen/ausfahrt für Kadett A bis E, das wäre schon was. Hat man sicherlich auch ein recht großes Teilnehmerfeld. Gute Idee,...müsste nur noch jemand verwirklichen
c.gif

gruss
claudia

Nein ich bin nicht der Schober Sebastian den du meinst!!

Wisst ihr wann und wo wieder so ein allgemeines Opel-Treffen ist!?

Grüße an beide Sebastian

Im Mai wird wahrscheinlich wieder in Graz die Saisoneröffnung sein, fix ist schon Jennersdorf 1 und 2 soie Murau.
Wegen der Ausfahrt wird sich was machen lassen, werde im frühjahr mal wegen einem Termin schauen, dann geb ich euch bescheid.
Mfg
Tom

Hört sich gut an.
Bin auf jeden Fall dabei, sofern einer meiner 2 dann hoffentlich schon am laufen ist.

gruss
claudia

Hoffe, dass jetzt der Admin hier nicht böse ist, wenn ich hier auf eine andere Seite verweise:
Auf www.opelclub.at wird dieses Thema gerade diskutiert, sieht aus al würde es eine Ausfahrt für Kadett A bis Astra H auf den Großglockner werden. Wer Interesse hat bitte dort im Forum melden und Vorschläge vorbringen.
Mfg
Tom

Wo genau findet man denn den Beitrag über die Kadett-A bis Astra-H Ausfahrt??

mfg nochmals Sebastian

ja aber hallo der nächste steirer hier im forum !!!
wie ist das mit einer kadett und astra ausfahrt
d.gif
?
dann müsste ich ja gleich mit 3 Autos fahren
i.gif
 - schwierig mit nur einem kennzeichen !!!
lg aus graz raoul

d.gif

Super wieder einer mehr!!!!

Diese Ausfahrt muss einfach zu Stande kommen!!!!!

Grüße aus NÖ!!

Zurück
Oben