• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Stoßleiste 1000€

• Ersteller Ersteller -Alex86-
  • Erstellt am Erstellt am
A

-Alex86-

Guest
b.gif
 Na, Tippfehler, oder Porschepreis?

shop.afterbuy.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=8232&zid=f66b14b0-d8e2-4085-8cd3-8e252a11d0af&productid=122730838

Von uns entwickelte, passgenau nachgefertigte Stoßleiste (1 Stück) für alle Opel Kadett C mit Blinkern oben,

Auch als günstiges Set mit 2 Stück erhältlich!

Grundpreis1099,95  €/Stk 
Edit und PS: Ich denke mal Fehler.. in dem Shop gibts auch 16 Radmuttern für 1000€. 

hab da mal angefragt als ich nach nem ESD damals für den B Kadett geschaut habe.

Der setzt die Preise extra hoch - alle Artikel werden auch bei eBay angeboten, so muss/will er die Teile nicht rausnehmen und verschwindet damit nicht im Ranking der Suche... 🤷‍♂️

Pascal

schlüpferblau und doppelt bewebert

Ahja.. wegen nicht-Verfügbarkeit. Okay, das vorgehen kenn ich (kommt bei Kunden eher mittelmäßig an..), allerdings echt nur bei Ebay. In Shops hatte ich das noch nicht gesehen.

is halt für händler einfacher den preis hochzusetzen als den artikel zu löschen und wenn verfügbar wieder einzustellen.

Wie gesagt,..bei Ebay kenn ich das wohl. Dann scheint der Shop auf Ebay zu basieren. Hm.. hätte ich als Händler nicht gemacht..dann drückt der ja mit jedem Verkauf über seinen Shop 10% an die Bucht ab. Egal. Für nen Schmunzler war der Preis an dem Abend bei mir gut. 

Zurück
Oben