• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Suche die U Profile Rücksitzbank Kadett C Coupe

was gefunden? meinst du die ca. 20cm langen? wenn du die meinst, da is nix mit karton, die wird in die Karosse gehängt und sitzt genau da wo der Stoff zusammengenäht ist ober- und unterteil
die hab ich da
LG Martin

die hier oder? du brauchst 2, ich hab 4 XD - geschenkt + Versand wenn überhaupt, wenns sein soll

Anhänge

• schiene rs kadett c.jpeg
    schiene rs kadett c.jpeg
    308,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich meine die Langen U Profile die über die Breite der gesamten Rücksitzbank geht.An der Hutablage und unten zum Innenraumteppich hin. Danke Gruss Mike

Hallo Mike
Hier ein paar Bilder der Leisten, zur Aufklärung welche gemeint sind.
Diese kann ich aber nicht abgeben.17872145144824723459235147036432.jpg
17872149299225228391553026383556.jpg
17872149527142293850749451443672.jpg
Oben und unten gleich, jedoch über 1,20m lang, doof wenn Versand, weil dann Sperrgut. Vielleicht im Karton biegen?
Wer Kadetten geschlachtet hat, könnte welche haben.
Viel Erfolg
Gruß Thomas

ah, super.... ich frage mich schon seit wochen für was die sind und ob es überhaupt zum Kadett gehört bei meinem Teilehaufen XD ...... hab aber leider auch nur die 2....
aber so ein Profil sollte doch zu finden sein, in neu... ?!

Ja, hatte mich beim ausbauen der Rückbank aus meinem jetzigen Coupé auch gewundert was das ist, denn in meinem ersten Coupé waren die nicht drin.
Damals hab ich den Pappstreifen der Rückbank einfach hinter den Blechlaschen geklemmt und dann mit einem Gummihammer angeklopft. Hielt dann bis zur nächsten Disco-Tour mit Vollbesetzung während der dann die untere Pappe meistens raus rutschte.
Danach wiederholte sich immer wieder das Procedere bis die Pappe irgendwann völlig fertig war.

Hallo. Genau die suche ich.Man könnte die Schienen in der Mitte einmal knicken zum Versand. Das bringe ich dann schon wieder hin . Vielleicht hat ja jemand welche übrig. Danke Gruss Mike

Oder einfach trennen. Es sind ja genug Nasen da. Am besten so trennen das der Stoß genau auf einer Nase liegt. Richten nach Knicken wird eher nix wie schon erwähnt. Das verzinkte Material ist auch recht weich, ich vermute das das eher knickt als sich zu einem so kleinen Radius biegen lässt der Vorteile für einen Versandt ergibt.

Statt knicken lieber in der Mitte trennen. Kann man ja wieder zusammenpunkten. Beim unteren braucht das nicht da die Blechlasche in der Mitte ist. Außerdem sieht man es später nicht.
Hab die langen Bodenbleche mir auch aufgetrennt schicken lassen.
Schweißen mußte ich sowieso und hab Sperrgutporto gespart.
Obwohl, man gibt ja schon genug Euronen für Hobby und anderen unnützen Kram aus.
So wie du meinst, Hauptsache du bekommst die Leisten.

Zurück
Oben