• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

SUCHE KAMEI FRONTSPOILER ABE!!!

El Cubo:

Eine als Kopie oder Scan? Ich müsste noch eine haben oder zumindest eine Kopie (früher war das qualitiativ ja das selbe), bin aber erst morgen wieder zu Hause um die suchen zu können.

Die könnte ich dann Donnerstag kopieren zum Versenden oder scannen und per Mail schicken.

Gruß

Hauke
Das wäre super Klasse, ähm wie ist mir egal Hauptsache er akzeptiert es und ich hab was in der Hand. 

Damit der mir nicht weiter auf die Nüsse geht. 

Lg

Mist, hab intensiv gesucht und die Kamei-ABE einfach nicht gefunden. Dafür interessante Dinge wie ABE für einen Zastrow Heckflügel, ein RAID-Lenkrad, die ABE der Schrithgurte den Kaufvertrag von 87, usw. Aber ausgerechnet nicht die ABE von Frontspoiler. Vermutlich dann schon länger weg weil ich den Spoiler schon um 92 abgebaut hatte. Tut mir leid, diesmal konnte ich nicht helfen.

Gruss

Hauk, 

Ach verdammt... 😭 Trotzdem danke für deine Mühe. 🙏🏼

Hat sonst irgendjemand noch sowas rumfliegen? 

Graverrocker:

Oh damn... 😭 Thanks for your effort anyway. 🙏🏼

Does anyone else have something like this flying around? 
Hey! I have the full MOT document for the Kamei front spoiler and Zastrow rear spoiler if you need it. I can send you a scan. :D

Write to me on my Gmail: Bortm9@gmail.com

Benötigt noch jemand die ABE oder sind alle versorgt? Könnte die nächste Woche mal einscannen ;o) Hab die ABE vor ein paar Wochen zusammen mit einem nagelneuen Spoiler bekommen,freu..
c.gif

Zurück
Oben