• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Suche Kopie Fahrzeugschein oder Datenblatt vom city 1.2s

• Ersteller Ersteller Bibabuzemann
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bibabuzemann

Guest
Hallo zusammen, 

Für eine Eintragung einer technischen Änderung in den Fahrzeugschein benötige ich die Standgeräusche usw. Für den Kadett City 1.2s.

Leider wurde damals bei der Vollabnahme des Fahrzeugs diese nicht eingetragen und jetzt weigert sich die Zulassungsstelle... Der TÜV kann hier auch nicht helfen, da sie in ihrer Datenbank auch keine Daten mehr haben. 

Habt ihr vllt einmal nen Bild von nem Fahrzeugschein für mich? 

PS: ist ein Reimport aus Schweden und hat kein Typenschlüssel im Fahrzeugschein

Hey Leute hat keiner die DB Werte von dem 1,2S Cityann ich irgendwie nicht glauben. 10x wird hier über H Fähigkeit der Lenso geschrieben und wirkliche Probleme werden auch net angegangen.

Schade. Aber vllt gibt es noch einen der hier Unterstützen kann. Denn TÜV und Zulassung stellen sich ziemlich daneben an. 

Vielen Dank. 

Hallo. 

Standgeräusch dB (A)  75E   und Fahrgeräusch 82E dB (A)

Gruß  Poogi 

Hallo Martin,

da stimme ich Dir mal zu weil ich mich über Themenschwerpunkte auch manchmal wundere, während vergleischweise einfache Fragen unbeantwortet bleiben. Die sind dann ggf. für einige zu langweilig
b.gif
.

Bei meinem Schweden-City mit 1.2S hab ich 88 dB(A) für Stand (Fzg-Schein =U1) und 80 dB(A) für Fahrgeräusch (Fzg-Schein Zeile U3) eingetragen:

eup-1137079814-af43708732da47ae22e5fb4e15c9d210-1610898330_big.jpgeup-1137079814-788381db6d082d1753524a5ae29f11f8-1610898330_big.jpg

Hoffe das hilft Dir.

Gruß

Hauke 

Es gibt nur eine dumme Frage, nämlich die, die nicht gestellt wird.
Dagegen gibt es leider unzählige dumme Antworten!

Zurück
Oben