• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Suche: Unterlagen Edelstahlauspuff

• Ersteller Ersteller ritterkatz
  • Erstellt am Erstellt am
R

ritterkatz

Guest
Hallo,

ich suche Unterlagen, Dokumente, Gutachten, Eintragungskopien, Fahrgeräuschmessung von einem OHV Edelstahl Auspuff (Hosenrohr + 2 Töpfe)

gerne auch vergleichbar von Leidinger, Mattig, Lexmaul, Hippo, Irmscher, Krause usw.

Mein Sachverständiger will Vergleichwerte haben, meine Krause AZ-00543 ist ihm zu laut für nen OHV (92 db bei 4000 U/min im Stehen)

meiner wurde gerade typisiert vom krause. 

habe aber die Dokumente noch nicht bekommen. 

ich glaub bei mir waren bei 4000 76db oder so. 

laut meinen Zivilgutachter muss das nach einer alten Norm Iso irgendwas gemessen werden und da stand er beim messen 9 Meter vom Fahrzeug entfernt. 

und da war ich drunter von der Lautstärke. 

obwohl der beim Fahren echt laut ist aber nicht im stand bei 4000 ohne last drauf ist er meines empfindens relativ leise... 

was fährst du für einen vergaser und luftfilter? 

Danke erstmal für ein erstes Feedback
a.gif

Vergaser Luftfilter alles Serie

Krause hab ich schon angeschrieben, zurück kam, sie hätten keine Unterlagen ich soll eine Einzeleintragung vornehmen.

ja das hatten die mir auch geschrieben. 

aber wenn ich das sogar in Österreich durchbekommen habe mit weber vergaser usw müsste das bei dir auch klappen.

wie gesagt es ist wichtig dass dein prüfer nach die alten norm misst die bei diesen fahrzeug gillt und das ist 9 meter enrfernt und nicht 1meter wie bei neueren Fahrzeugen.

so wurde das mir übermittelt.. 

Zurück
Oben