• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Sucht noch jemand was ganz besonderes???

• Ersteller Ersteller giesi
  • Erstellt am Erstellt am
G

giesi

Guest
Hy Schraubers

Hab bei Ebay mal wieder ein wenig rumgeschnüffelt und eine Auktion gesichtet.... ohne Worte. Muß man sich mal angeguckt haben(vor allem den Preis!!!)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1702727410

MFG giesi

Müßt euch auch unbedingt seine anderen "Schnäppchen" ansehen. Schwede alter, demnach weiß ich überhaupt nicht, was ich für Werte in´ner Halle liegen hab. Naja.

MFG giesi

Nein, sowas von günstig aber auch. Am besten gefällt mir noch das Bild. lol

Moin,
das ist ja der Hammer. was hat der denn für Preisvorstellungen. Oder hab ich was verpastt und der Euro steht schon so schlecht.

Gruß LARS

Und dann erst mal der Kadett, wowas tolles
und dann soo günstig.

Bronski

Bei den Preisen muss man zuschlagen(Natürlich ironisch gemeint)
Der hat voll einen an der Waffel

super teil, ist vergoldet, mit diamanten besetzt, achskörper und innereien aus titan und absolut unkaputtbar. und das allerbeste, verwendet man die achse in einem rennwagen, gibts ne sieg-garantie dazu, schließlich bringt die achse zusätzlich 300ps.
ich werd gleich montagmorgen zur bank gehen und nen kredit verlangen damit ich mir das teil zulegen kann.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

@ Nino: Kann Dir Geld leihen, falls Du kein´s von der Bank bekommst...guter Zinssatz...nur 34,8% p. a. Ist doch auch ein Schnäppchen...GRINS...

@ giesi: Bin ja froh, daß ich bei Dir keine Schnäppchen-Preise bezahlen mußte...

Bis denne...Gruß INGO

@Ingo Das war ja wohl hoffentlich keine verkappte Anspielung, wie? *g*. Übrigens, das Päckchen liegt schon bei Jan und der Typ mit der 4-Türer war nich anzutreffen. Werd´s nochmal weiter versuchen.

MFG giesi

@ Giesi: Ne...das war keine Anspielung/der Preis war voll okay !!!...übrigens hab ich das Päckle schon zuhause liegen...Jan hat mich direkt angerufen...Geld auch schon bei Dir gutgeschrieben ???

Woll ja. Und den Typ hab ich immer noch nich erreicht. Hast du deine Sachen denn nu bei dem geordert?

MFG giesi

Ja Giesi, hab dem die Kohle überwiesen. Er hat mir am Samstag ne SMS geschickt daß er alles ausgebaut, verpackt und zur Post gebracht hat. Denk ja mal, daß das stimmt. Werd ich die nächsten Tage wohl erfahren...

:-) INGO

Zurück
Oben