• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

supersprint endtopf

N

nino

Guest
ich hab noch was. schaut mal beim sandtler in den sonderangeboten. das gibts nen endtopf für 50,- euro. ich hab mal nach der bestellnummer geschaut, es ist nicht die bestellnummer der gr.a anlage. und auch nicht die der 1,2er anlage.

http://www.sandtler.de

Hallo Nino,

konnt auch net feststellen, welcher Endtopf das sein soll...und vor allem: "Emaille abgeplatzt" ???...Schick denen mal ne Mail, die sollen mir mal sagen, welcher Endtopf das sein soll...

Geb Dir dann INFO...

Gruß INGO

PS: Schön, daß Du letzten Samstag mal da warst...wie gesagt, revanchier mich...

Moin Moin ...

Also Nino...Supersprint hat geantwortet. Die haben noch Endtöpfe.Der Endschalldämpfer hat ein ovales silber eloxiertes Endrohr. Ich glaub den kenn ich...ist in irgend einem alten Katalog drin. Ich schau mal zuhause nach...

Gruß INGO

haben die auch was vom rohrdurchmesser erzählt? ich meine den anschluß, endrohr ist egal.

Nööö Nino...soll aber laut deren Aussage ein Auspuff vom 2,0ltr. sein...Schick denen doch mal ne Mail. Die antworten recht schnell...der Preis scheint aber okay zu sein...ein Bild haben die leider kein´s mehr von dem Auspuff...hab ich schon gefragt...

Gruß INGO

für 1200er heizer ist das sicherlich egal, aber wenn der vordere bereich der anlage 60 bzw 63mm hat und der motor etwas hubraum hat, wäre der topf ne drossel. das muss nicht sein.

Zurück
Oben