• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Svens Rallyebilder

Hier solltest du fündig werden. 

http://www.kadettc.de/navineu/index.htm

Unter Motorsport heht es zu den Bildern. 

Happy Birthday übrigens, Günni 

Gruß Dirk 

...danke Dirk, aber da war ich schon, und dann kommt nur das Bild mit dem Kadett von vorne und es gibt nichts um weiter zu klicken !?

Günni

......bin alt, ich darf das !

furroelrtep1.jpg

Sonst versuche es mal mit einem anderen Browser erstmal.

...danke Alex, aber du kennst mich ja Computer und ich - kannst du mich wenn du mal Zeit hast kurz anrufen ?

Günni

Hab dich nicht erreicht. Jetzt muss ich bis morgen früh arbeiten, aber versuchs doch einfach mal morgen nachmittag bei mir. Allerdings besser auf dem Handy.

Sorry, bin gerade im Urlaub und da PC spinnt nur mit Handy online. Wie Alex sagt, oben die Navigation nutzen sollte funktionieren.

Bei manchen klappen die Menüs nur leider schnell wieder zu. Da werde ich bald eine Sitemap erstellen, wenn der PC wieder funktioniert.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Jetzt stehe ich vor dem Rätsel  - wo ist die Navigationsleiste hin?

eup-1137574463-bd210ad2eaf934fdd697bc0de51bbea8-1696908914_big.jpg

Letzte Woche hat noch alles funktioniert. Ich bin immer nur mit dem Handy online,von daher hat sich bei mir nichts geändert.

Gruß Dirk 

bei mir geht das mit firefox nach wie vor auch nicht, mit Microsoft Edge ist alles sichtbar !

Günni

Ich hab das Problem nun plötzlich auch. Mir wird keine Navigationsleiste mehr angezeigt. Weder im Google Chrome, noch im Firefox.

Zurück
Oben