• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Tages Treffen in Hessen

• Ersteller Ersteller Timo90
  • Erstellt am Erstellt am
Wenns Wetter passt und nicht wieder die Welt unter geht wie bei dem Termin für Siegen bin ich dabei...

Grüsse Daniel

@ Timo......wenn ich vorher wüsste ob da immer soviel los ist, wär ich Hellseher und wüsste auch schon die Lottozahlen vom Samstag...........LACH

@Marcus......Prosecco iss auch unser Ding nicht......aber die Mädels haben Beschäftigung und wir können in Ruhe Autos gucken und fachsimpeln

@Kris......wenn es nicht in strömen regnet sehen wir uns

lg Olli

Fehlende PS ersetze ich durch Wahnsinn

http://www.youngtimer-nidderau.de/

Gude

Ich kann leider nicht , weil ich auf einen Geburtstag muss !

Würde aber einfach mal einen neuen Termin mit euch aus machen .

Gruß Timo

Wie auch immer............wir sind am 12.08 wieder ab 10.00 Uhr in der Klassikstadt Frankfurt anzutreffen.

lg Olli

Nachmieter für Stellplatz Old- bzw. Youngtimer gesucht, eventuell mit Schraubmöglichkeit in Nidderau

Guude,

ist das Treffen jetzt abgesagt, oder wie? Also ich würde kommen, vorausgesetzt es ist nicht so ein abgefucktes Dreckswetter wie momentan. Also wie siehts aus bei euch?

@Olli: am 12.08. kann ich nicht, da sind wir auf einer Oldtimer-Ausfahrt, außerdem hab ich da jedes Jahr Burzeltag.

Gruß Marcus

Ich kann nächsten Sonntag auch nicht, bin in Bochum zum Motoreinstellen
1.gif

mfg Alex

Hallo Kollegen,

auch wenn aus dem Treffen leider nix geworden ist, waren wir gestern trotzdem in der Klassikstadt und haben dann noch meinen Kumpel in FFM besucht
a.gif
.

img0260mk.jpg

Tja, was soll ich sagen? Zweifellos ist das mit der Klassikstadt eine super Sache und alles prima gemacht. Nur ist dies sicherlich nicht der geeignete Ort um ein Kadett Treffen durchzuführen. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Herren Daimler, Ferrari, Porsche-Fahrer etc. lieber unter sich bleiben wollen (die finanzieren ja auch den ganzen Laden) und auf uns "normal sterbliche" eher abwertent herunter schauen, ganz zu schweigen von ihren hochnäsigen Tussies
b.gif
. War jedenfalls mein Eindruck, das brauch ich nicht!

Man sollte es mal gesehen haben, muss aber nicht nochmal hin
i.gif
.

Wenn wir sowas ernsthaft durchziehen wollen, dann lasst uns mal lieber gemütlich in einer Kneipe/Biergarten mit lecker Essen und Trinken treffen. Dies würde ich persönlich jedenfalls vorziehen
a.gif
.

Gruß Marcus

Hi Sushi
b.gif
,

...... sicherlich nicht der geeignete Ort um ein Kadett Treffen durchzuführen............... von ihren hochnäsigen Tussies
b.gif
. War jedenfalls mein Eindruck, das brauch ich nicht!
solche Eindrücke konnte ich auch schon aus dem Meilenwerk in Berlin mit nach Hause nehmen (ganz umsonst) und ich war nicht mal dem Kadettilac auf den Hof gefahren.

Ein Auto ist erst dann tief genug, wenn du von einer Seite aus das ganze Dach waschen kannst!

... das kann ich
c.gif

Gruß Udo

"Tollkühne Männer mit ihren rasenden Kisten"

Das witzige dabei ist ja dass bestimmt einige hier im Forum mehr Geld auf der Tasche haben wie manch einer von den prolligen Porschefahrern oder was auch immer. Die Frage ist nur: Braucht man so ein Angebergehabe?

Es gibt bestimmt viele die nur ihren Daimler vor der Türe haben aber nicht wissen wie sie den nächsten Urlaub oder die Reparaturen finanzieren sollen. Wenn ich das hier so beobachte was manche in Ihr Auto stecken, oder sogar mehrere Kadetten haben. Die könnte man ja auch verkaufen und sich so ne Prollkiste vor die Tür stellen. Oder andere haben eben Häuser oder ein Boot oder Motorrad oder sonst was. Und ne Tussi die nur auf dicke Autos steht brauche ich schon mal gar nicht. Will mich auch gar nicht mit irgendwelchen versnobten Leuten hinsetzen und mich über die nächste Botoxbehandlung meiner Tussi oder die nächste Dinnerparty beim nächsten Snob unterhalten. Alles nur ne Frage der Einstellung.

Was viele immer vergessen ist : Gesundheit kann man sich auch mit viel Geld nicht kaufen.

In diesem Sinne bin ich froh in diesem Forum zu sein.

Schönen Abend noch an alle.

Bernd

bin voll und ganz deiner meinung

ein kadett kann einfach mehr und wenns nur erinnerungen sind die man bei jeden 2 oder 3 wekt an "damals"
b.gif

gruße flo

Frontantrieb ist Hexenwerk!

Jeder hat seine Meinung zu dem Thema, und auch ich sage das es einige eingebildete Schnösel mit Euronen-teuren Oldis gibt,

aber ich muss mich ja nicht mit denen auf ein Niveau begeben, geschweige denn mich mit denen abgeben.

Im Gegenteil, wir von den Youngtimern Nidderau, zeigen mit unserer Präsenz in der Klassikstadt das es auch anderst geht.

Hoffe der Link geht....... http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/487233_391976084199669_2042911095_n.jpg

zeigt ein Bild vom letzten Treffen in der Klassikstadt in Frankfurt............es hatte geregnet und wir waren mit ein paar wenigen

die einzigen die dem Wetter getrotzt hatten, erst gegen mittag als die Sonne kam, wurde der Hof voll, aber der redner hat die Opelaner ständig erwähnt 

und dem Publikum gesagt das Oldis auch bei regen fahren können.

Aber wie auch immer.............wir sind am 12.08, ab 10.00 Uhr wieder Vorort und halten die Opel-Fahnen nach oben.

Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Opel mehr auf dem Platz, der wie wir eine Stufe über den eingebildeten steht...........GRINS

lg Olli

Nachmieter für Stellplatz Old- bzw. Youngtimer gesucht, eventuell mit Schraubmöglichkeit in Nidderau

Hi Olli,

lange nichts von dir gehört
l.gif
. Wie schon gesagt kann ich am 12.08. nicht. Ich finde es natürlich gut, dass ihr unsere Fahnen hochhaltet
a.gif
.

Es ist aber auch leider sehr bezeichnend, dass in einer "Klassiker- oder Oldtimerstadt" nur gerade einmal 2 Opels in der Ausstellung zu finden sind, die auch gar keine Oldtimer sind. Als da wären, ein Kadett D Kombi - ADAC sowie ein Ascona C GT und das wars!

Sei‘s drum, ich wünsche euch viel Spass und macht ordentlich Lärm
b.gif
.

Gruß Marcus

Hi Markus,

ich versteh´ nur zu gut, was du meinst.
Das geht aber nicht nur unserem Opels so, sondern vermulich allen "Butter-und Brot Autos"

Dort findet man vermutlich auch keinen Fiat 127, 128, keinen Renault R4, R5, keine Cremeschnittchen,
keinen Golf 1, keinen Ford 12M,...... diese Liste kann man vermutlich noch ewig fortsetzen.

Das sind für mich die echten Helden -- weil man die so gut wie nie zu sehen bekommt.

Nach ´nem 11er, ´nem TR oder ´ner E-Type, oder so dreh ich mich nicht wirklich oft um.
Die sieht man eh´ vor jeder zweiten Eisdiele.
j.gif

c.gif

Und genau deshalb meide ich alle kommerziellen Örtlichkeiten, Treffen etc., die so geartet sind.

Ich könnte meine vier Kadetten auch verticken, und mir einen ollen Daimler oder so kaufen.
Für einen W 108 oder so langts allemal.

Ich habe die Klassikerstadt direkt vor der Haustüre, arbeite nicht mal weit davon entfernt.
Ich muss es nicht sehen.

Kleine Biergartentreffen, oder die kleinen "Feuerwehrtreffen" haben da deutlich mehr Flair.

Umso toller finde ich es aber, daß der Olli die Fahne dort so hoch hält!
h.gif

Gruß
Rolf

Find ich eben auch das die alten helden des altags eben die interesanteren oldies sind,

das sind die autos von denen man am meisten verschrottet hat und am wenigsten noch fahren.

gruß flo

Frontantrieb ist Hexenwerk!

Zurück
Oben