• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

tageskilometerzähler/adresse opelarchiv

N

nino

Guest
ich war heute wegen der tachogeschichte beim vdo/kienzle. der typ dort hat ein paar alte ersatzteilkataloge ausgegraben, aber leider waren die nicht alt genug. anschließend hat er mit vdo telefoniert und die wissen nix. wahrscheinlich war die tussi am fon jünger als unsere autos und weiß noch nicht mal was ein c-kadett ist. der typ bei kienzle hat aber nicht aufgegeben und hat noch seinen bekannten bei motometer angerufen und beauftragt darüber was rauszufinden. ich werd dann nächste woche nochmal hingehen, vielleicht gibts dann was.
bis dahin sollte man mal über opel was versuchen. deshalb, wer von euch weiß adresse, fax, telefonnummer oder e-mailadresse vom opelarchiv in rüsselsheim oder kanns rausfinden.
soweit zu dem thema.

Moin Nino!
Versuche mal eine Nummer von dort aufzutreiben. Mein Vater arbeitet bei Opel in Rüsselsheim, evtl. kann der mir eine Adresse oder so besorgen. Wenn nicht fahr ich halt mal hin. Gebe bescheid bei Erfolg!

Gruß Jens F.

P.S. @ Nino: Woher kommst du? Die Nummernschilder bei der 07er Anfrage kamen mir doch bekannt vor!?

@ jens f.
komme aus der nähe von karlsruhe. allerdings wohne ich nicht im badischen, sondern auf der anderen rheinseite, im südlichsten zipfel der pfalz. in welcher ecke treibst du dich rum? ich nehme an bei rüsselsheim , oder?

Opel Archiv???
Also hab noch nie davon gehört, und ich arbeite seit 7 Jahren bei Opel.
Kenn nur so kleines Archiv in der Entwicklung! Aber da gibt es nix besonderes, das hab ich damals alles mal durchgeschaut.
Aber ich lasse mich gern belehren.
mfg Bernd

@ Nino
Komme aus Groß-Gerau, nicht weit von Rüsselsheim.
@ Bernd
Moin alter Caravan Fahrer!
Wie weit ist die Limo? Kannst dich ruhig mal melden! Ich hab schon mal was von einem Archiv mitbekommen. Kannst dich ja auch mal schlau machen! Bis denn...

Gruß, Jens F.

Zurück
Oben