• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Tankuhr geht nicht

• Ersteller Ersteller Jeff_Schickeria
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jeff_Schickeria

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meiner VDO Tankuhr,

ich habe Geber, + und - an der Uhr angeschlossen, da geht garnichts, klemme ich den - ab geht die Anzeige bis zum Anschlag, ich habe es mit 2 verschiedene Tankgeber und 2 Tankuhren probiert und immer das gleiche.

Leider kenne ich mich nicht so gut aus und hoffe auf einen Tipp weil langsam verzweifele ich.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

lg Jeff

Uhr und Temperatur Uhr hängen zusammen, wie geht die Temperatur Uhr ?

Wenn beides nicht funktioniert, ist es der Stabilisator hinter der Uhr

Ja, die hängen zusammen, die Temperatur geht, ob die jetzt richtig geht weiss och nicht genau aber sie geht, in der mitte kommt noch der Öldruck, die geht auch, un rechts kommt dann die Tankuhr und die geht nicht 

Hallo Jeff

Hast Du geprüft, ob der Tank, bzw. der Geber Masse hat? Bei meiner Restauration war der Tank so gut lackiert, dass keine Masse am Tankgeber angelegen hatte. Testen kannst Du es am einfachsten, wenn Du ein Kabel an den Geber hältst, und das andere Ende irgendwo an die Masse.

Vielleicht liegt es daran

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Hallo, vielen Dank für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren. Das heisst die Uhr müsste dann so funktionnieren ? 

Zurück
Oben