• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Teilemarkt in Rüsselsheim bei Opel???

• Ersteller Ersteller *aerokadett*
  • Erstellt am Erstellt am
A

*aerokadett*

Guest
Hallo,ist einer von euch dort??Ich werde morgen mit Teilen dort stehen,ist sonst noch wer dort von euch dort???

Das findet in dem Parkhaus gegenüber Opel Live und wird von der Alt-Opel-IG veranstaltet.

Meine Nummer ist 0170/2733973.

Gruß Dirk

Danke fürn Tip, vielleicht schau ich mal rein, is ja gleich nebenan!

Woran erkennt man dich ???

Gruß Ronny

So, ich war dann vorhin ma in Rüsselsheim gewesen!

Habe auch den Dirk da getroffen...
c.gif

Waren echt gute Stände dabei, wobei der C da eher noch zu den "Neuwagen" gezählt hat!

Besser aber man meidet solche Veranstaltungen, wenn man nichts bestimmtes sucht, sonst kommt man nur auf schlechte Gedanken, das Portemonaie sitzt da ziemlich locker, konnte mich aber gerade noch so zurückhalten...
i.gif

Wenn ich denke, was man manchmal sich die Hacken abrennt oder ewig bei ebay auf der Lauer liegt für bestimmte Teile und da liegen sie rum!
j.gif

Das Interessanteste für mich waren 2,7er Pleul für 200 und die passende und komplett bearbeitete Kurbelwelle dazu für 600!

War schon ganz schön was los an Ständen, Besucher gingen so, kamen viele von weit her und paar geile Oldtimer wie z.B.: PI oder PII oder vielleicht wars doch en Olympia Rekord Cabrio, noch nie zuvor gesehen son Ding, sowie auch als Coupe und noch weitere Goodies...
b.gif

Gruß Ronny

War auch da. Hab meine HA vom Dietmar geholt. Mist habs zu spät gelesen. Na ja beim nächsten mal trifft man sich. Gruss Daniel

Hi,bin wieder zu Hause und hat mir auch gut gefallen,hatte zwar wenig Zeit mit den Leuten zu sprechen aber das nächste mal wirds besser.

Mich erkennt man meistens an den Scheiben aber nicht immer.

Und das gute ist die Preise gehen da noch und sind nicht abgedreht wie bei ebay,klar selten und gesuchte Teile sind nicht billig.Und dort sind auch fast nur Profis und nicht so viele Spinner wie woanders.

Also mir gefällts dort,bin das erste mal mit Teilen dor gewesen und die Standplatzmiete war auch Spottbillig.

Gruß Dirk

Hallo, ich werde am Samstag voraussichtlich mit nem Freund hochfahren. Ich freu mich schon richtig auf den Shoppingtag rund um B und C Kadetten :D

Wer ist mit von der Partie?

mfg Gonzo

Ich bin das erste mal mit von der Partie. Muß mir das mal anschauen. Sicherheitshalber komm ich mit dem Kastenwagen
c.gif

C You!

Mich nimmt ja keiner mit
i.gif

Bin ich wirklich soo schlimm?

mal schaun wie die finanz und wetterlage ist, wenn ich da hinfahr will ich auch vielleicht was kaufen können
b.gif

Hey Marcel, bring den Uwe mit, der arbeitet eh zu viel und braucht dringend mal frische Luft
i.gif

LINK zum Teilemarkt. Das Wetter wird wohl nicht so gut werden wie auf den Bildern.

C You!

Bin am samstag den 2. märz auch wieder mit dabei.............und scheiß auf das wetter, ist eh im parkhaus - und wir sind ja nicht aus zucker...

Schemml wir werden uns dann bestimmt übern weg laufen. Ich hoffe ich nehm genug Geld mit bzw nicht zu viel
b.gif

mfg Gonzo

Ihr erkennt mich am warscheinlich häßlichsten Trolly der Welt
g.gif
c.gif

13621628865130f4c602753.jpg 13621631725130f5e4f3d15.jpg

Ansonsten einfach mal durchläuten, Handynummer steht im Profil. Bis morgen!

C You!

@Schemml: Ist da auch noch Platz drinnen für meine Sachen? Vielleicht findest Du morgen was für mich. 

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Teilejagd. 

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Ich habs einfach verschwitzt vor der Abfahrt nochmal hier reinzuschaun. Meine Freundin sagt mir grade, dass sie den Trolly dort gesehn hat und es gar keine so dumme Idee sei.
c.gif
Falls jemand nen Typen in Lederjacke und Jeanskutte gesehn hat, wars zu 99% ich.
i.gif

Die Carmania fand ich hingegen ein bisschen langweilig. Und ich hab mein Le Mans Radio *freu freu freu*Und noch anderen Schnick schnack den ich eigentlich garnicht bräuchte wie: Kissen mit 400er-Bezug, diverse Embleme, Schriftzüge und Kleinzeugs.

Und der Spruch "Drausen ist´s kälter als drinnen" hat sich heute als Lüge erwiesen
c.gif

Hi Leute, der Teilemarkt ist ab sofort jedes mal fest eingeplant. Kann ich jedem nur empfehlen. Kein Eintritt, keine Parkgebühren, massig Teile auf engstem Raum und kurze Strecken zum Parkplatz und Preise die absolut auf dem Boden geblieben sind. Schnäppchen garantiert. Darf garnicht dran denken was ich da schon verpasst hab
f.gif

136229945651330a40a4a76.jpg

136229949251330a6466da2.jpg

Fette Beute
c.gif

C You!

hi schemml 

sieht bissl so aus als hätte dein trolly

nicht ganz gereicht für all das zeug 
c.gif
c.gif
c.gif

hattest bestimmt nen träger dabei 
c.gif
c.gif
c.gif

aber sehr schöne beute...

gruß flo

Frontantrieb ist Hexenwerk!

Moin Dieter, sieht ja sehr gut aus was du da hast
c.gif

@flo der Dieter is bestimmt mehrmals zwischen Teilemarkt und Auto mit dem Trolly hin und her Gependelt, deswegen Schrieb er ja auch "kurze Strecken zum Parkplatz"
c.gif
c.gif
b.gif

Gruß!

kann auch sein...ein hund is er schon der dieter 
b.gif
b.gif
b.gif

gruß flo

Frontantrieb ist Hexenwerk!

schemml:

Hi Leute, der Teilemarkt ist ab sofort jedes mal fest eingeplant. Kann ich jedem nur empfehlen. Kein Eintritt, keine Parkgebühren, massig Teile auf engstem Raum und kurze Strecken zum Parkplatz und Preise die absolut auf dem Boden geblieben sind. Schnäppchen garantiert. Darf garnicht dran denken was ich da schon verpasst hab
f.gif

136229945651330a40a4a76.jpg

136229949251330a6466da2.jpg

Fette Beute
c.gif

C You!He Dieter, Bild 2 schonmal reservieren, wird fürs orange coupe meiner Ma gebraucht
c.gif
Die Diagnose vom Kollegen heute war schon etwas niederschmetternt, Karosseriebauer hat nur Murx gebaut damals, muss einiges gerichtet werden, also packn wirs an.
beim nächsten Teilemarkt werd ich so wie ich die ausbeute sehe wohl auch mal auftauchen, wird wohl ne lange Einkaufsliste werden...
Hab aber n schöneren Trolly *g*

Zurück
Oben