• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Teilemarkt in Rüsselsheim bei Opel???

• Ersteller Ersteller *aerokadett*
  • Erstellt am Erstellt am
Hallöchen zusammen

Gesehen habe ich so einige auf dem Markt. Den Markus und den Rolf. Tja Rolf. Leider haben wir uns nicht mehr gesehen. Um 12 war ja vereinbart an der Würstelsbude. Als ich und der Dieter auf die Uhr geschaut haben war es schon fast 13:00 Uhr, und der Rolf schon weg. Apropos Würstelsbude: Das war so vermute ich auch die Ursache für meine Magenbeschwerde. Also wenn sie auch gute Autos bauen können die Hessen. Aber Würste braten gehört nicht zu ihren stärken. Vielleicht kann mich der Rolf ja mal vom Gegenteil überzeugen?

Der Uwe hat auch nur wieder unter Strom gestanden, so dass der Dieter und ich dann die Steaks im Römerkeller alleine gegessen haben. Der Uwe ist dann Abends lieber als Robin Hood auf der Fasnacht gewesen. Was vielleicht auch besser war. Sonst hätten der Dieter und ich ihn Abends bestimmt wieder mit Fragen bombadiert.

Alles in allem war es toll. Auch wenn die Ausbeute nicht ganz so groß war wie beim Dieter, so war ich bis auf die Wurst doch zufrieden.

@Dieter: Die Kiste Schimmele haben wir gestern auch vergessen zu verladen. Und nun?

Ansonsten? Komme ich im Herbst wieder.

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Hallo Leute
c010.gif

Am Samstag 06.09.2014 ist es wieder soweit!

Für‘s Navi: An der Berggewann ( Parkhaus ) 65428 Rüsselsheim

C You!

Hallo Dieter

Da freu ich mich schon drauf. Wir sollten die Tage mal noch telefonieren. Und wenn ich mich am Samstag wieder mal zieren sollte wegen kaufen und Co, dann weißt Du ja was Du tun musst.....
b.gif

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Werde da bestimmt auch mit dem Christan auftauchen, da freue ich mich schon drauf.

Gruß

Ihr habts gut. Ist für euch, ein Katzensprung. Ich komm leider aus dem Schwarzwald. Bei uns siehts da so schlechter mit Opel Teilemärkten aus

Ich werde mich Morgen auch auf den Weg machen, mal schauen ob man was schönes findet

Gruß Peter

Hallo

Also Frank 72 Rüsselheim sind doch nur ca 300Km ich(Bin aus der nähe von Freiburg)  fahre immer hin im Frühjahr und Spätjahr früher als Käufer und jetzt als Verkäufer
b.gif
und Käufer
i.gif
,und normale Teilemarkt ist in Freiamt am 3.10 da sind auch viele Opelteile zu finden ,habe auch ein Stand (Orange MB Sprinter )

Gruss Thorsten

Hallo 

ich war gestern da. Muss ehrlich sagen: es hat mir sehr gefallen. Es ist toll so viele Teile zu finden zum fairen Preise und da Beste alles Überdacht und weiträumig. Man könnte unabhänhig vom Wetter in Ruhe alles anschauen und überlegen kann.

Darüber hinaus gab es eine Modelauto Ausstellung (Carmania) direkt bei Opel gegenüber.

Nebenssache: Es war auch toll auf dem Parkgelände so viele schöne Opels zu sehen. 

Ich fand es echt toll und kann ich alle empfehlen. Hier ein paar Bilder:

eup-1122464361-3c56c7119cf67a60a10358f41ee3a2e3-1410089445_big.jpgeup-1122464361-ed0effa8e7453ce1bb4dcf3342612d40-1410089505_big.jpgeup-1122464361-2bab6f4381d666c019c583194c576d16-1410089566_big.jpgeup-1122464361-e4feff9e43decfc3f86af60f93ffb5c3-1410089623_big.jpgeup-1122464361-537ea5367c0eeff990b61da296bf19ae-1410089680_big.jpgeup-1122464361-1676a65010f74607aff5ab88e03cd991-1410089742_big.jpgeup-1122464361-833f242b1a3f7b313475784c125806a2-1410089868_big.jpgeup-1122464361-1088969226f09adca2f12b75cb9681df-1410089929_big.jpg

Nicht vergessen am Samstag 07.02.2015, also kommenden Samstag ist Teilemarkt!

Bin schon wieder ganz aufgeregt
f030.gif

Hallo Dieter

Musst Du denn wieder alle darauf aufmerksam machen? Ich kann euch nur sagen: Geht auf keinen Fall dahin, kauft da blos nichts, schnappt mir ja nichts vor der Nase weg. Ich brauch noch so viel. Wenn ich durch bin, und alles habe sage ich euch bescheid. Ehrlich! Dann dürft ihr kommen...

@ Dieter: Am Samstag wie gehabt um 8:00 Uhr an der Raststätte?

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Das ist zu spät,Volker.

Bis dahin hab ich alles was du brauchst,schon weggekauft
b.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Ich bin so gut wie fertig. Mir isses Wurst
c.gif

Volker, 8.30Uhr. Sonst muss ja der Harald schon vor 6 wegfahren.

@ Markus: Falls Du mit dem Uwe kommen solltest, dann sag ich ihm, dass er langsam machen soll auf der Herfahrt. Das muss er eh. Der Uwe weiss warum....😝 Ausserdem, woher sollst Du wissen was ich noch alles brauche? Ich weiss es ja selber nicht. Das kommt immer spontan über mich.😁

@ Dieter: Kommt der Harald? Als ich ihm geschrieben habe, hat er mir gesagt, dass er mitt Grippe im Bett liegt. 

Mal sehen. Bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Keine Angst.

Eigendlich such ich nix bestimmtes. Ich lass mich mal überraschen,was das Angebot so hergibt.

Der Harald hatte mir auch geschrieben,das er wegen Erkältung nich käme.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hallo Leute,

wir sind auch wieder da und wie immer in der 2. Reihe der Eingangsebene zu finden. Ich habe wieder eine Menge guter Sachen dabei.
Bei mir kann man übrigens vor Ort auch mit seiner EC-Karte bezahlen.

Wie immer gibts die FORUM-SONDERAKTION: 10% Rabatt* auf Eure Wunschsteile
thumbsup.png
.
Einfach VOR dem Kauf das Wort "Kadett C Forum" erwähnen und es werden Dir 10% von der Rechnung abgezogen!

Vorbestellungen kann ich noch bis Freitag vormittag entgegennehmen, sofern ich diese Teile im Lager habe.

Mein Team und ich freuen uns auf Euren Besuch.
yay.gif

Euer Peter Senfft
a.gif
" />

UUPPSS 
g.gif

Also an die Herren : Dorfschmiede: Zitat( langhaarige Bombenleger)

Immeropel : Badener

Schemmel : Schwoab

wenn ihr schon den Zeitpunkt an dem ihr euch treffen wollt, wegen mir verschieben würdet, bleibt mir nix aber au gar nix ,übrig als dass ich komme
c.gif
c.gif
j.gif
j.gif

Griaßle Harald

yellow-black=beautiful

der Langhaarige...da fragten mich die Leute auch immer wer das sei, den Namen Dorfschmiede kannten se dann eher
c.gif

Wenn nix dazwischen kommt fahr ich mit dem Citymicha mit, brauch aber nur n paar Kleinteile für die Limo, eigentlich könnt ich mich da auch mal hinsetzen, aber da müsst ich wohl erstmal aussortieren, irgendwann geht einem der platz ja mal aus...

Peter, habt ihr auch Bremsschlaueche für ATE Standardsaettel und Hinterachse dabei für Kadett C?

Gruß Marcel

ich habs auch mal vor vorbeizuschauen. An die Profis, wann muss man dort sein? Suche zwar nichts bestimmtes, würde aber die Gelegenheit nutzen um mitn paar hier ausm Forum zu Quatschen und sich mal persönlich kennen zu lernen!

Vllt gibts ja doch was zum kaufen was man braucht.....

MFG Alex

@Harald: Alles tanzt nach eurer (Schwobe) Pfeife. Am besten fährst Du um sechse los, damit wir uns dann alle an der Raststätte am Hockenheimring treffen können. Je früher desto besser
c.gif

Hallo Alex

So ab 9:00 Uhr geht es richtig los. Da sollte man dann schon dort sein. Das Quatschen sollte man auf später verschieben. Sonst verpasst man das eine oder andere Schnäppchen. Um 14:00 Uhr ist der Größte Rummel vorbei. Und wenn Du was siehst, was Du gerne hättest, dann schlage zu. Später könntest Du es bereuen. So ist es mir schon ergangen.

@Markus: Brauchen tu ich eigentlich nicht mehr viel. Das meiste bringt mir schon der Uwe mit, Frontscheibe ist reserviert, und der Rest ergibt sich.

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Volker ,du weisst doch ,wir Schwaben können alles außer ,naja. Fahre um 6 los, brauche ca. 2 std bis Rasstätte.. Meinst dass ich nee gebrauchte Fronjtscheibe für Coupe finden kann ?

Gruß Harald

yellow-black=beautiful

Zurück
Oben